U8110 -Tethering möglich?

S

sun37

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin Android-Neuling und überlege mir ein U8110 zuzulegen, dass es ab Donnerstag bei Lidl in Österreich für 70 Euro gibt. Für mich ist es wichtig dass das Handy ein WLan "aufspannen" kann über das ich dann mit meinen Rechner ins Netz komme.

Geht das mit dem 8110 und/oder gibt es dafür eine APP?

Danke für eure Hilfe und Geduld!

sun
 
Hallo,
ja kein Problem dafür gibt´s apps im Market.

Gruß
 
Super! Ich nehme an kostenlose Karten und Navi-Lösungen gibt es ebenfalls?

VG

sun
 
Auch das :)
Navi kostenlos online mit google maps oder skobbler benutze ich und funzt auch gut.

Es gibt jetzt auch neue kostenlose mit offline Karten die angeblich auch funktionieren sollen....

z.b. Navit

Vg
 
Na dann...ist das 8110 für 70 Euro (Lidl-A) ja anscheinend eine gute Wahl, oder sieht das jemand anders?
Wie ist das 8110 im Vergleich zum Ideos X3 (bei Lidl-D für 100 €) zu sehen?

Danke für eurer Feedback!

sun
 
Nur zur Info: Das U8110 hat bereits eine Tethering App "ab Werk" installiert, die allerdings nur eine ad hoc Netz aufspannt. Auch sonst bietet es für 70 Euro ein kaum schlagbares Preis/Leistungsverhältnis.

Viele Grüsse

sun
 
Na dann...ist das 8110 für 70 Euro (Lidl-A) ja anscheinend eine gute Wahl, oder sieht das jemand anders?
Wie ist das 8110 im Vergleich zum Ideos X3 (bei Lidl-D für 100 €) zu sehen?
Das erste ist ungefähr der normale Handelspreis, und das zweite war(wie man mir auf der IFA versicherte) laut Huawei eine Supersonderaktion, um zu schauen wie das Gerät ankommt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
8.912
Andy
Andy
H
  • haiflosse
Antworten
0
Aufrufe
2.227
haiflosse
H
E
  • engsil
Antworten
2
Aufrufe
2.706
engsil
E
Zurück
Oben Unten