1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

u8180 - CyanogenMod 9 Alpha 3 sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 858" wurde erstellt von rodeoflip, 06.04.2012.

  1. rodeoflip, 06.04.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Habe auf meinen u8180 die CM 9 versucht. Vom Aufbau und den Effekten bin ich begeistert, leider aber nicht stabil. Aber dafür ist es auch noch zu früh schon gespannt wann die erste RC kommt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  2. segler11, 06.04.2012 #2
    segler11

    segler11 Gast

    Hallo,

    gehts noch???? Das ganze ist wie du schon richtig geschrieben hast eine Alpha Version. Also nur für DEVs oder User die testen, Fehler melden und helfen weiter zu entwickeln. Eh der Hammer das sich Leute die Arbeit machen. Von Huawei wird es wahrscheinlich kein Update mehr geben.

    Gruß jens
     
    Shadow_Fighter und Claus3006 haben sich bedankt.
  3. Claus3006, 06.04.2012 #3
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Kann mich nur anschließen. Geht's noch.???????
    Bis CM7 soweit was das es Release Status bekommen hat, hat es fasst 1Jahr gedauert. Wenn du es besser kannst portiere doch mal selber ein ICS.

    Hammer echt.........

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. rodeoflip, 06.04.2012 #4
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    War wohl etwas spät und muss sagen das ich wircklich etwas über die Schwelle getreten bin. Hab meinen Test daher auch angepasst !

    Gruß
     
    Claus3006 bedankt sich.
  5. angryjack, 06.04.2012 #5
    angryjack

    angryjack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ...da bin ich ja froh das die Frage nicht von mir kam :rolleyes2:

    Ziemlich rauher Wind hier...:thumbdn:

    Gruß
    angryjack
     
  6. segler11, 06.04.2012 #6
    segler11

    segler11 Gast

    Das war keine Frage, und der erste Post wurde geändert! es handelt sich um eine Frühe Alpha CM9. Da ist es klar das vieles noch im Argen liegt. Der Post war etwas falsch formuliert. Darauf hin hat der Verfasser ihn etwas angepasst. Hier herscht KEIN rauher Wind!

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
  7. Helix, 06.04.2012 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Andererleuts harte Arbeit schlecht machen ist nicht besonders edel. Leute entwickeln sowas in ihrer Freizeit so etwas braucht viel viel Zeit um zu reifen. Dann Sprüche klopfen das es nicht gut läuft, bei einer Alphaversion, ist daher nicht besonders heldenhaft.


    Natürlich wollen wir nicht das hier ein "rauher Wind weht". Wenn du deine Frage höflich stellst und dich ordentlich ausdrückst, wird dich niemand blöd anmachen. Wenn doch, Beitrag melden.
     
  8. angryjack, 06.04.2012 #8
    angryjack

    angryjack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Sry, der Ton macht die Musik. Klar war der Hinweis auf die Alpha berechtigt aber das "geht's noch ?" hättet ihr euch sparen können, total überflüssig !

    Gruß
    angryjack
     
  9. segler11, 06.04.2012 #9
    segler11

    segler11 Gast

    Ich persöhnlich finde das "gehts noch" nicht ganz so schlimm, werde es aber in Zukunft gerne vermeiden.

    Gruß

    jens
     
  10. angryjack, 06.04.2012 #10
    angryjack

    angryjack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ok, die Leute bei XDA machen da einen prima Job und man muß das hoch anrechnen das die das aus reinem Enthusiasmus machen.

    Back to Topic ! :winki:

    Die lange Bootzeit und das die Apps teils doch sehr laggen halten mich momentan noch von CM9 ab und ich bin derzeit auf CM7 zurück. Ich bin dennnoch auf die erste Beta gespannt, da sind dann bestimmt die gröbsten Sachen raus.

    Gruß
    angryjack
     
  11. Claus3006, 06.04.2012 #11
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Alles wieder gut!!!!!!!
    Lach........!!!!!
    Wer mal was neues testen möchte....... Probiert doch mal den MIUI Port für das U8160

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. rodeoflip, 06.04.2012 #12
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    OK ich hab ausgeteilt dann muss ich auch einstecken. :p Und wie gesagt schlecht wohlte ich es ja nicht machen, ging eben zu weit über die Schwelle. Letztendlich ist es klar da es eben eine frühe Alpha ist.
    Bin aktuell zur CM7 zurück und warte schon auf ne gute Beta oder RC, find nämlich CM) sieht sehr gut aus.

    Gruß

    MIUI hatte ich gestern auch schon drauf, gefällt mir irgendwie nicht so gut wie CM. Aber mal nebenbei hab in Youtub gesehen da geht auch Dualboot CM und MIUI ?
     
  13. Android-Freak2012, 13.04.2012 #13
    Android-Freak2012

    Android-Freak2012 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
    Diesem Posting kann ich mich nur voll und ganz anschließen - ein riesen großes Lob an die XDA-Crew.....!!!!
     

Diese Seite empfehlen