[U81XX] Ice Cream Sandwich - CM9 - by Slyking

cybot

cybot

Stammgast
259
Based on U8150 source code

Ice Cream Sandwich - CM9 - by Slyking
Thanks to: Lololololololololol

--Features--
Touchscreen
O.C 748mhz
Busybox
zipaligned
jit enabled
init.d support
Fast rom

Beta 1
Download!

--Booting
--Custom bootanimations.zip allowed
--set cpu
--touchscreen
--Calibration support

Beta 2
Download!

--Booting
--Stable
--Cyanmod added
--Scripting edited

Beta 3
Download!

--Booting
--SuperUser fixed
--Some things changed for Huawei U8120/110/100
--Interface changed for easy touchscreen use,but
still ICS
--Changed source
--Cyanongen bootanimation.zip can be changed

Beta 4
Download!

--Booting
--Cyanmod 7 boot animation from cm7
--Blue circle removed
--smoother
--Bluetooth and wifi work.....etc

Beta 5
Noch kein Downloadlink!

--Updated to new sources 4.0.3
--More reliable kernel intergrated
--Synced into new CM9 sources
--Some feature's that are not possible have been disabled

Original Thread

Ich werde diesen ersten Post immer aktuell halten.

cybot
 
Zuletzt bearbeitet:
Download jetzt vorhanden, nur zur Info.
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Ich bin Lol von XDA von mir kommt der Kernel und alles andere,ich arbeite mit slyking241 eng zusammen,aber ohne mich würde es die Rom garnicht geben!:mad:
Außerdem Funktioniert das nicht,da er im META-INF Ordner einen Fehler hat und zwar:
CERT.SF
und
CERT.sf
Die CERT.sf ist falsch die große also CERT.SF ist richtig,außerdem hat er kein richtgien Superuser!
Wenn ihr bis morgen wartet bekommt ihr meine V2,da ich auch eine hab!
Die V2 hat SuperchargerV6,ist also auch schneller.
Und zudem eine bessere bootanimation.zip nicht die Fail von CM7:cursing:
Ich wollt das nur mal klar stellen!
Außerdem kann man in Tschechischen Foren nachlesen das ich der erste war!

MfG Lol
 
Und auch noch sehr net das du mich rausgeschnittenhast!
 
Findest du nicht, dass wenn ihr doch so eng zusammen arbeitet es vielleicht angebracht wäre Slyking zu sagen, dass da etwas fehlt? Und wenn du weiter alles hier vollspamst wirst du sicher nicht die gehoffte Aufmerksamkeit bekommen... Das ist ein Thread über ICS (meinetwegen auch dein ICS), Probleme kannst du mit dem Entwicklerteam lösen ;)

Back to topic
Läuft die Rom schon gut? Jemand getestet?
 
Hab ich doch,sogar die anderen,aber er bleibt darauf stehen,nicht maal auf die bugs reagiert er!:mad:
 
Ich sollte sie für ihn testen,aber sie kann nicht mal installiert werden!
Siehe meinem Post!
 
Wie gesagt kommt morgen meine v2!
P.S.:Ihr habt lustige Smielys!:flapper::drool:
 
P.P.S.: Es reicht EIN Beitrag, ist der Übersicht zuträglicher...
 
Ja,sorry!
 
Lololololololololol schrieb:
Und auch noch sehr net das du mich rausgeschnittenhast!

Ich sag dir mal ganz offen und ehrlich was ich von dir halte, nachdem:

- ich deinen Nick gelesen hab
- ich deinen Thread auf xda gelesen hab
- ich erfahren habe, dass du joilarois ROM kopiert und als dein eigenes ausgegeben hast
- du hier rumspammst und trollst und überall Werbung für dein wunder mega super tolles ROM machst


Du bist ein Aufmerksamkeit-suchender Möchtegern ROM-Koch.

Verhalte dich anständig!

cybot
 
  • Danke
Reaktionen: Konno und nejat
Wieso joilarois ich hab Android 2.3.7 und nicht 2.3.5!
 
Ihr seid echt die Opfer 0 Google +1 und ihr seid voll schlecht,außerdem habt ihr voll das Gammel Desing!Wenn ich einen auf XDA von euch seh lösch ich euch^^!
BB und noch einen schönen Abend OPFA'S
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
löscht mich!Bitte ich find es hier total lahm!
 
Lololololololololol schrieb:
Ihr seid echt die Opfer 0 Google +1 und ihr seid voll schlecht,außerdem habt ihr voll das Gammel Desing!Wenn ich einen auf XDA von euch seh lösch ich euch^^!
BB und noch einen schönen Abend OPFA'S

Das bestätigt meine Theorie.
Dir auch nen schönen Abend noch, Lol!

cybot
 
@Lololololololololol: Bitte nicht ausfallend werden ;) Du bist hier herzlich willkommen, ist ein öffentliches Forum ;) Aber versuch halt die Tipps etwas zu beherzigen! Jeder Rom-Koch kann sein Produkt gerne vorstellen! Nur halt eben die Art und Weise, also mit den diversen Beiträgen pro Thread zerstörst du den Eindruck. Wie wäre es, wenn du einfach mal einen eigenen Thread machst, in dem du sachlich erklärst und deine Rom zeigst?
 
so ... und jetzt mal weg von Euren Streitigkeiten ala "der hat mir mein Förmchen weggenommen"! (Das hab ich mit meinen Kindern zugenüge und die sind weit jünger)

Wie sieht das denn aus mit der Performance auf so einem kleinen und schmalbrüstigen Handy wie unserem 845?!?
 
Unnötiges Vollzitat entfernt

Von Performace kann keine Rede sein, das ROM ist noch seeeehr unfertig. Die meisten kriegen es nicht gebootet und wenn, dann funktioniert nichts.
Kalibrierung soll mies sein und es soll sehr oft abstürzen. Warte noch n Jahr ;)

cybot

PS: Das waren doch keine Streitigkeiten :D lediglich ein paar liebevoll ermahnende Worte.^^
 
Da das 845 für mich nur noch als Spielzeug und Navi dient, hab ich mich da länger nicht drumm gekümmert und nur ne alte Version eines CR drauf!

Welche CR ist denn derzeit die aktuellste, welche wirklich stabil läuft?!?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.463
chrisul
C
L
Antworten
60
Aufrufe
9.816
ilias319
I
L
  • Lür
2
Antworten
24
Aufrufe
3.863
Lür
L
Zurück
Oben Unten