1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

U8230 flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für RBM 2" wurde erstellt von Faria97, 23.04.2012.

  1. Faria97, 23.04.2012 #1
    Faria97

    Faria97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Moin Leute,
    da es hier ja anscheinend kein Forum für das U8230 gibt, frage ich halt hier.
    Und zwar: Wie kann man das U8230 flashen bzw. Bootloader entsperren?
    Hab das zwar schon mit Fastboot probiert(wo der HG so blau ist), aber der PC erkennt es einfach nicht?Root habe ich schon(Z4 root) aber wie krieg ich jetzt CM7 aus das Tool^^?
    Aktuelle Android-Version ist 2.1
     
  2. Helix, 24.04.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie kriege ich einen Sinn in diesen Satz:confused2:

    Falls du Android 2.2 auf deinem Gerät haben willst, dann schau einfach mal im Pulse Forum, die Anleitung geht auch auf deinem RBM2.

    Im Prinzip hast du mit Root ja schon das wichtigste. Lad dir halt den Rom Manager und installier das Recovery, oder über meine Flasherdatei im Pulse Forum.
     
    Faria97 bedankt sich.
  3. Faria97, 24.04.2012 #3
    Faria97

    Faria97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo,
    danke erstmal für deine Hilfe,
    habe aber das Problem das ich dem RM nicht im Market finde ( dürfte für das u8230 nicht geben, schon App von anderen Gerät versendet aber FC)

    PS: Tolle Anleitung für das Pulse
     
  4. Helix, 25.04.2012 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich schau zuhause noch mal, müsste irgendwo bestimmt noch ein uraltes Backup haben. Ziemlich schade das der Entwickler den Support eingestellt hat.

    Probiers doch einfach mal mit einem Recoverypaket und dem CWm 2.5, das sollte ja grundsätzlich funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen