U8230 Rom mit Kernel des T-Mobile Updates

M

mapero

Ambitioniertes Mitglied
12
Nachdem ich das T-Mobile Update aufgespielt habe, sind bei mir die Custom Roms von Modaco nicht mehr gelaufen. Deshalb habe ich mir das U8230 Rom (v1.0) geschnappt und die Kernel aus dem T-Mobile Rom verbaut. Jetzt funktioniert es wieder. Leider kein ext3/4 support, da dies in die Kernel eingebaut werden muss.

Aber für alle die das gleiche Problem haben, hab ich mal das Rom geuppt:

Version 1.0.1:
http://rapidshare.com/files/320862585/update-pulse-mapero-u8230edition-1.0.1-core-signed.zip

Auf eigene Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

1.0.1
libs wurden durch die des T-Mobile Update ersetzt. Telefonieren sollte nun wieder möglich sein
 

Ähnliche Themen

F
  • Ferbs
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Ferbs
F
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.250
Olmusgrottic
O
L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.160
Langholm
L
Zurück
Oben Unten