U8800 Offizielles 2.3 Update (BETA)

...scheint aber auch erst Beta zu sein.

U8800V100R001C00B517G001(Beta1.0)(Overseas Normal)(Gingerbread)

Gruß madX5
 
Hallo, leider funktioniert der link nicht.
Gruß
Alf69
 
In der Overseas Version waren die gapps aber wohl drin.

Davon abgesehen hat Huawei das Update inzwischen von ihrer Seite genommen, wegen ein paar technischer Probleme die es damit gab. Ein neues Update wird es in einer Woche geben.

Bis dahin sollte man besser abwarten und darauf verzichten das Update von irgendeinem Mirror zu ziehen.
 
hab mal ne frage wenn es drausen ist muss man das dann über Einstellungen/Telefoninfo/Online Update holen oder auf der Huawei Seite?
 
Geht nur über die Huawei Seite, OTA Updates macht Huawei wohl nicht.
 
sieht ganz schön schick aus

Huawei IDEOS X5 U8800 Gingerbread OFFICIALLY released - YouTube


Die Version Wo am Donnerstag raus kommt ist das eine Beta oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die endgültige Version soll Ende Dezember rauskommen. Wenn sie Donnerstag in der Version alle Fehler ausgebügelt haben wird sich dann aber wohl nicht mehr viel ändern.
 
soooo spät 2.3 !
Da hätten die noch ein paar Tage oder meinetwegen noch ein paar Wochen warten und gleich auf EiscremeBrot machen sollen. :razz::crying::razz:
 
Also, ich freu mich auf die Gingerbread. Ich hoffe das die Endgültige Version bald rauskommt
 
wird die version auch Deutsch?
 
lt. dieser Meldung soll das offizielle Update am 30.12.2011 veröffentlicht werden:

http://www.facebook.com/huaweidevice/posts/257813874280387 <<< klick

Mit der Beta 1 V2 sollen immer noch Probleme bei WIFI bestehen und die Tester im XDA-Developers Forum sind auch nicht gerade glücklich :cursing: über dieses Beta-Release.

Ich warte ab. :sad:

Gruß madX5
 
Ist die Beta auch Deutsch?
 
Die Overseas Version ja, die chinesische Version hat nur Englisch als zusätzliche Sprache.
 
Hi wenn man das Update macht kann man dann auch noch auf 2.2 downgrade.
Ohne bleibende Schäden.
Auf das originale ROM 2.2.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.569
aggr0anca
A
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
1.610
AceX
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten