1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derSmeagol, 08.06.2012 #1
    derSmeagol

    derSmeagol Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin,

    habe mir grad den Amiga Emulator auf meinem Xperia Play installiert und starten können.
    Da es keine Tastatur gibt, kann man halt entsprechende Spiele nicht spielen.
    Monkey Island hab ich gestartet bekommen. Zunächst konnte ich nicht speichern, da er einen Namen für den Spielstand haben wollte. Nachdem ich mir alte Spielstände anzeigen ließ, konnte ich den neuen Spielstand unter altem Namen speichern.
    Dann wollte ich ausprobieren, ob das auch mit Monkey Island 2 klappt. Aber leider verlangt er bereits im damaligen "Kopierschutz", dass ich etwas eintippe.
    Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass zu umgehen, oder ggf auf eine Texteingabe zuzugreifen?

    Gruß,
    Smeagol
     

Diese Seite empfehlen