1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Markus1, 28.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HALLO zusammen , muss man die spiele und roms im root Ordner belassen oder kann man einen beliebigen wählen? Bei mir läuft kein einziges Spiel von den zehn die ich versucht habe oder läuft der emu unter 2.1 nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. Markus1, 06.12.2010 #2
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner eine idee was ich falsch machen könnte? Habe jedes der zehn spiele mit drei kickroms versucht, leider ohne Erfolg. Danke für eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  3. Markus1, 07.12.2010 #3
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Möglich das man die Spiele u. Kickroms in den Rootordner verschieben muß der sich bei der Installation erstellt?
    Bei mir läuft kein einziges Spiel ... Danke für eure HIlfe
     
  4. tomcat84, 07.12.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Also bei mir laufen folgende Spiele:
    Arkanoid
    IK+
    Lemmings 2 The Tribes
    Nitro
    OopsUp
    Projectyle
    Rick Dangerous

    aufm Desire 2.2 (ging aber auch schon unter 2.1).

    Mehr habe ich noch nicht getestet, die Spiele liegen einfach in einem Ordner auf der SD-Karte, das Kickrom auch. Benötigt wird natürlich ein Kickrom eines Amiga 500, also 1.3.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uae4droid