UbunTop

A

a_engels

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute,

Ich habe folgendes gefunden, was sich sehr interessant anhört:
[WebTop] UbunTop & WebTop+ (WT-1.2.0-174) 1/31/12 - xda-developers

Da ich das Telefon erst seit ein paar Tagen habe, ich mich mit dem Custom Rom Flashen noch nicht so auskenne, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Kann man diese Roms einfach installieren (es sind ja US Roms.. funktionieren die auf DACH Geräten)? Die Joker Rom/198_7 Roms werden hier im Forum nämlich nicht erwähnt.

Ich hätte gerne einen OC Kernel (1.7 GHz) und ein freies WebTop. Wie kann man am besten vorgehen?

LG
Alex
 
PS: Habe erst gerade gesehen, dass das für das Motorola Photon 4G ist.. nicht Atrix. Sorry.
 

Ähnliche Themen

TheJakal
  • TheJakal
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
16.743
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten