1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UbunTop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von a_engels, 07.03.2012.

  1. a_engels, 07.03.2012 #1
    a_engels

    a_engels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi Leute,

    Ich habe folgendes gefunden, was sich sehr interessant anhört:
    [WebTop] UbunTop & WebTop+ (WT-1.2.0-174) 1/31/12 - xda-developers

    Da ich das Telefon erst seit ein paar Tagen habe, ich mich mit dem Custom Rom Flashen noch nicht so auskenne, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Kann man diese Roms einfach installieren (es sind ja US Roms.. funktionieren die auf DACH Geräten)? Die Joker Rom/198_7 Roms werden hier im Forum nämlich nicht erwähnt.

    Ich hätte gerne einen OC Kernel (1.7 GHz) und ein freies WebTop. Wie kann man am besten vorgehen?

    LG
    Alex
     
  2. a_engels, 07.03.2012 #2
    a_engels

    a_engels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.10.2010
    PS: Habe erst gerade gesehen, dass das für das Motorola Photon 4G ist.. nicht Atrix. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen