Ubuntu auf dem G1

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich habe vorhin dieses hier gefunden:

http://theandroidsite.com/2009/05/07/install-ubuntu-with-full-desktop-environment-on-your-g1/

Ist es (sofern ich das mit meinen "noob"-Linux Kenntnissen hinbekomme) damit möglich z.B. Daten per BT zu sharen. So wie ich das verstanden habe wird dort nur eine virtuelle maschine gestartet oder?

Falls ich hier grad nur Mist erzähle, so seht mir das bitte nach. Ich bin mit Amiga und Windows aufgewachsen.

Auf jeden fall sollte doch Android im Hintergrund normal weiterlaufen. ODer ist es anders herum?

Was würde passieren wenn ich einen Anruf erhalte? Schliest sich Ubuntu dann oder nehm ich den Anruf über Ubuntu an. Müssen die Treiber für Das G1 dann noch angepasst werden?

Fragen über Fragen, mich würde das echt nur für BT interessieren.

Grüße

opallabtb
 
also ich hab das jetz nur mal kurz überflogen, aber in den comments fragt das auch jmd. --> er meint das alles im hintergrund läuft (also das ganze androis betriebssystem)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten