Ubuntu nativ auf dem HP Touchpad

S

spoeckes

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

ich will unbedingt einen Ubuntu Port auf dem HP TP installieren.
Habe mich jetzt bei XDA intensiv damit beschäftigt, scheitere allerdings aktuell noch daran das ich einen reboot beim booten von Ubuntu bekomme.
Habe die Partition angelegt und die Installation lief auch gut durch ( alles über eine Ubuntu VM am PC ).

Da sich anscheinend bisher auf keinem deutschsprachigen Board bisher etwas dazu finden lässt, wollte ich doch mal nachhören ob es da nicht jemanden gibt der mir evtl. helfen kann.
Ich habe diverses gelesen das man wohl ggf. einen anderen Kernel nutzen soll, allerdings geht es hier eher um WINE oder mehr Funkionalität.

Ich habe bisher 11.10 und 13.04 ausprobiert, in beiden fällen exakt das gleiche Phänomen.



Auf jeden Fall scheinen die Ports 11.10. / 12.04 / 12.10 wohl schon sehr gut laufen.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
425
bluedesire
bluedesire
B
  • Benreis61
Antworten
0
Aufrufe
390
Benreis61
B
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.598
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten