Ubuntu Phone fürs Sensation :)

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Moin moin,

gerade auf XDA gelesen das der User
LaidbackNikez Ubuntu Phone fürs Sensation portiert hat !
Er hat es zwar noch nicht released aber ich freue mir gerade ein Schnitzel ab deswegen und werde es 100% testen.
Was meint ihr dazu?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn die Version ein wenig stabiler wird dann werde ich es testen. Wollte mir demnächst sowieso ein neues Handy kaufen, dann ist es egal ob das Sensation gebrickt wird :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
43
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.591
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.538
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten