Ubuntu Touch für HTC One

C

chris0286

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo gibt es eigentlich Ubuntu Touch für das HTC One.?
 
Bis jetzt noch nicht, das wird auch noch etwas dauern, das ganze Rom ist ja noch in der Erprobung ;)
Und so ganz ohne Apps machts auch keinen Spaß...
klick
 
Dieses Schrottsystem kastriert schon reihenweise PCs,darf ich fragen wie man sich dafür interessieren kann sich auch das Mobilgerät mit dieser nichtsnutzigen Krätze zu versauen? Das würde mich mal interessieren. :huh:
 
Kastrieren? Was kastriert denn Ubuntu? Es ist genauso anpassbar wie jede andere Distribution.

Wegen Ubuntu Touch, schon mal hier geschaut?

ABER: Des ist fürs Sprint HTC One, also glaub ich kaum, dass es auf dem deutschen laufen wird.
 
Mich würde es mal interessieren warum Du hier rumflamst - wenn Du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst, lese und genieße (und vergesse nicht, dass Android auch nichts anderes ist als Linux) :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Danke für die Vielen Antworten, würde es gern mal ausprobieren ich meine es macht keine schlechte Figur dieses OS.:thumbsup:
 
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung obs auf einem deutschen M7 laufen wird, da die Images für das Sprint M7 sind, also fürs USA Gerät. Wennst auf Nummer sicher gehen willst, informier dich vorher mal woanders. Bspw bei den xda ;)
 
Danke Otandis_Isunos werde ich machen.
 
Hallo,

auf XDA ist Ubuntu auch ein Thema, aber kein sehr großes:

[ROM-DEV][M7_UL-ATT-TMO]Ubuntu Touch For HTC One [Alpha1 Online] - xda-developers

XDA hat über 5,449,839 Millionen User Weltweit und nur etwas mehr als 1% haben sich diesen Thread angeschaut.

Also auf großes Interesse stößt Ubuntu scheinbar nicht,
was auch der Grund für die langsame Entwicklung sein dürfte.

Ich selbst habe mich auch aus Mangel an Interesse nicht damit beschäftigt,
weil ich unter anderem auch nicht weiß welche Vorteile das bringen soll.

MfG

starbase64
 
Evtl sollte man ja langsam mal aufwachen und sich Gedanken machen über diese Spionagesoftware Namens Android. Ein Handy mit Ubuntu völlig ohne Apps einfach zum telefonieren ohne diese Totalüberwachungen wäre mal was....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
stifflerx schrieb:
Ein Handy mit Ubuntu völlig ohne Apps einfach zum telefonieren ohne diese Totalüberwachungen wäre mal was....

Hallo,

so etwas ähnliches kannst du sofort haben, nimm wieder dein altes Nokia irgendwas und fertig.

Wenn Ubuntu massiv an Popularität gewinnt, wird auch hier die Überwachung eingeführt.

Genauso wie sich auch die Macher von Trojanern und Viren die Plattformen aussuchen die viele nutzen,
weil man so viel mehr Leute gleichzeitig erreichen kann.

Aus diesem Grund gab es früher beim MAC so wenig Viren, was sich aber mit der zunehmenden Popularität geändert hat.

MfG

starbase64
 
Das zu und wider, warum man ein anderes OS als Android nehmen will, ist hier nicht relevant ;) Es gibt andere Alternativen: Firefox OS.

Hier soll es nur darum gehen, ob und wie UbuntuTouch auf dem M7 läuft oder nicht :)
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.610
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten