Ubuntu touch ROM für nexus 4 multiboot

T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum Ich habe ein Nexus 4 (gerootet) mit twrp und Multiboot. habe zur zeit Miui V5 3.8.9 und stock Android 4.2.2 Jelly Bean drauf, wie kann ich Ubuntu Touch auch noch zum Multiboot installieren

MFG Theruner :)
 
Kann mir jemand sagen, ob das ROM für das Nexus 4 das gleiche Ubuntu ist, wie für die aktuellen Ubuntu-Geräte von bq (Bsp.: Aquaris E5 Ubuntu edition )?
 
Okay, danke. :smile:

Sorry, habe mich vermutlich nicht ganz klar ausgedrückt. Ist es denn die gleiche Version, also stable? Ich kann das hier nicht wirklich erkennen.
 
Das wage ich zu bezweifeln, da Ubuntu Touch wirklich nur vernünftig auf den o.g. Geräten laufen zu scheint. Der Rest ist wohl mehr "Frickelei".
 
Ich denke es müsste die gleiche sein (sonst vll. einen anderen channel testen).
Allerdings hatte ich mit multirom (oder lags generell an ubuntu) bei jedem größeren update das problem das das telefon danach nicht mehr bootete.
Gelaufen ist es zuletzt ganz ok
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.597
nate2013
nate2013
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.380
omah
omah
Zurück
Oben Unten