ubuntu unity command not found

MorphX schrieb:
Sry. Aber kann es sein dass du keine Ahnung hast? Wie willst du bitte auf /System was schreiben, wenn du die Partition erst schreibbar mounten musst, und dies ja erst funktioniert wenn man gerootet hat ?

Sent from my fingers to your eyes :)

Naja ich komme zum Entschluss erst mal das ich mal erst noch mal richtig übers Rooten uns was noch dazu alles dazu gehört informiere um überhaupt zu verstehen was für
Vorgänge ich machen muss.

Ich bin davon ausgegangen das ich kein größeres Allgemein wissen haben muss was da
Hinter steckt dafür gibt es doch die Anleitungen für
Anfänger wie mich und die Programme dazu sind ja schon so programmiert
damit es ja leichter hat und nicht wirklich selbst was groß artiges einstellen muss.


Man vermerkt wer Ahnung hat von was er redet
 
Ja kein Ding. Sry für meine etwas dumme Antwort. Aber wenn man jemand eine Anleitung gibt die sowieso nicht funktioniert ist für ihn der Frust noch höher. :o

Sent from my fingers to your eyes :)
 
  • Danke
Reaktionen: -huawei-ideos-x3-
Ich habe etwas nach gedacht woran es noch liegen könnte warum mein Pc immer abstützt.

Manche haben geschrieben das ihr USB-Kabel in ein anderen Port gesteckt haben und es dann funktioniert haben soll.

Mein 2 Internen USB-PORTS funktionieren nicht mehr.
Ich habe 2 Externe USB-PORTS angeschlossen wurden von den Pc einwandfrei erkannt und Treiber haben sich von allein Installiert.

Kann es sein das es mit was auf sich hat ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.936
mary-lou
M
mavoso
Antworten
4
Aufrufe
1.538
mavoso
mavoso
Zurück
Oben Unten