Ubuntu unter 2.3.6

P

Parwana

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe versucht Ubuntu auf meinem Razr zu installieren, leider bin ich nicht so erfolgreich gewesen. Ich habe Ubuntu 12 nach der Anleitung es "Ubuntu Installer Free" Apps installiert, wenn ich mich mit "andriod-vnc-viewer" verbinde bekomme ich jedoch nur einen Bildschirm mit grünem statischen Hintergrund und einem kleinen Kreuz in der Mitte.

Grund für den Installationsversuchs war dieses Video welches Ubuntu für Android zeigt. Ich hatte darauf gehofft das ich mein großen Laptop für die Uni durch ein Lapdock in Verbindung mit meinem Razr ersetzten kann. Ich bin mir darüber im klaren, das dies nicht so schnell sein wird wie mein Laptop, aber es sollte ja so leistungsfähig wie ein Netbook sein, und das reicht für mich aus.

Video

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

~Grüße~
Parwana

PS: Ich hoffe das ich im richtigen Bereich gepostet habe, sonst bitte ich das zu entschuldigen und zu verschieben. Da dies mein erster Beitrag im Forum ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.213
Stan88
S
T
Antworten
2
Aufrufe
979
tr4nc3r
T
B
  • Gesperrt
  • BlackDiamond
Antworten
2
Aufrufe
1.191
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten