1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UC-Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xSlashx, 21.11.2010.

  1. xSlashx, 21.11.2010 #1
    xSlashx

    xSlashx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
  2. mizch, 21.11.2010 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Und eine vorsichtige Warnung dazu: der arbeitet wie Opera Mini, es steckt also ein nicht ganz kleiner Server in China mit dahinter, über den der ganze Browser-Traffic umgeleitet wird -- nur zur Komprimierung natürlich, aber eine Datenschutzerklärung gibt es nicht. Woher auch, das Land ist nicht dafür bekannt. Also eher etwas für den, der sein Surfverhalten (natürlich inklusive aller eingetippten Passwörter und Texte) gerne offenlegen möchte.
     
  3. xSlashx, 21.11.2010 #3
    xSlashx

    xSlashx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hatte mal vorhin versucht damit auf Facebook zu gehen. Facebook sagt ich darf nich rein. Der Server is wohl aber in den USA!
     
  4. shaDNfro, 22.11.2010 #4
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    in china wird facebook gar nicht geladen, genauso wie youtube...
     

Diese Seite empfehlen