[UCCW][SKIN][18.12.12] Google Now Wetter Widget [JETZT MIT STÄDTEN!]

UCCW ist im PlayStore noch als App zu finden.
 
Ich kann es nicht finden. Alle Links dahin funktionieren nicht, egal ob am Handy oder am PC und über die suche kann ich es nicht finden.
 
Ultimate custom widget ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe es mittlerweile von xda. Im playstore konnte ich es nicht laden, aber es schein jetzt wieder zu funktionieren.
 
Großes Update

Das Google Now Wetter Widget gibt es jetzt nicht mehr nur in trister Alpen Szenerie. Nein, ganze 3 Stadt Skylines sind hinzugekommen!

Alles zur Installation im Startpost

Das Google Now Wetter Widget gibt es ab sofort in 4 verschiedenen Szenerien:

Normal - Bergansicht - Wird in Google Now in kleinen Städten angezeigt
New York - Skyline - Wird in Google Now bei Aufenthalt in New York angezeigt
Austin - Skyline - Wird in Google Now bei Aufenthalt in Austin angezeigt
Berlin - Skyline - Wird in Google Now bei Aufenthalt in Berlin angezeigt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn euch die Skins gefallen, wäre es doch sehr nett diese bei Google Play zu kaufen, um den Entwickler zu ünterstützen!

Ansonsten geht es nach einem Klick auf den entsprechenden Skin zum kostenlosen Download!








 
Ich will ja nichts sagen aber der Dl vom Stockskin fehlt im OP!


via paranoiden S3
 
Wie meinst du das genau?
Alle Downloadlinks funktionieren.

via Google Nexus 4
 
Also der Download für den Skin fehlt!
Der für UCCW und die .txt ist da!


via paranoiden S3
 
Nein. Der Download für den Skin fehlt nicht.
Es sind Insgesamt 4 unterschiedliche Skins und alle 4 Downloadlinks sind vorhanden.

Ich weiß nicht was fehlen sollte?

via Google Nexus 4
 
Ah tapatalk hat mich wieder mal verarscht!
:rolleyes:

Sorry für die Schikane und die unnötige Arbeit! :rolleyes::thumbdown:


via paranoiden S3
 
Der Download startet bei Klick auf das Vorschaubild des Skins.

Tapatalk bietet diese Möglichkeit nicht.
Daher im Browser downloaden. :)

via Google Nexus 4
 
Egal ob Auto Location oder Manual Location, mein Standort wird nicht gefunden, somit kein Wetter. In den Einstellungen unter Standartortzugriffe ist alles aktiviert und angehakt. Bei Google Maps erhalten die GPS Fix sofort.
Woran liegts?
 
Hi,

ich bn auch auf die Skins gestoßen und bin echt beeidruckt. Ich habe aber nochmal eine Frage dazu, warum sind bei allen 4 Typen in der oberen linken in der oberen linken Ecke die 3 "Menü"-Punkte? Wie kann ich die weg bekommen?

MfG
 
Hallo Cheater!

Die 3 Menü Punkte entfernst du indem du:

1. Auf das Widgest klickst um in die UCCW App zu gelangen
2. Hier oben in der Leiste links neben "Sort" auf "+/-" klicken.
3. Im folgenden PopUp den Haken bei "Image 2" entfernen.

Fertig. :)
Berichte ob es geklappt hat.

via Nexus 4 from Lampukistan.
 
  • Danke
Reaktionen: Cheater
derPianist schrieb:
Hallo Cheater!

Die 3 Menü Punkte entfernst du indem du:

1. Auf das Widgest klickst um in die UCCW App zu gelangen
2. Hier oben in der Leiste links neben "Sort" auf "+/-" klicken.
3. Im folgenden PopUp den Haken bei "Image 2" entfernen.

Fertig. :)
Berichte ob es geklappt hat.

via Nexus 4 from Lampukistan.

Super, hat einwandfrei funktioniert. Wozu waren die denn eigentlich da? hatten die einen bestimmten Zweck?
 
Hatte sie eigentlich mit Aktionen belegt.
Also dass beim Klick auf die 3 Punkte die Einstellungen öffnen und beim Klick auf die Uhrzeit die Uhrenapp.

Hier scheint UCCW aber noch etwas Buggy zu sein.

via Nexus 4 from Lampukistan.
 
Eine Frage, wo ist der Skin?
 
Im Startpost einfach auf das große Bild vom von Dir gewünschten Skin klicken und schon startet direkt der Download!


via Google Nexus 4
 
Danke sehr, und noch etwas auf meinem Device dem Galaxy Nexus (4.2.1) bekomme ich beim Text Import "Select file to import" unten steht noch ein Satz auf Deutsch "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden".

Könntest du mir da eventuell helfen bzw. mir was nennen was ich falsch mache und wie ich es behebe?
 
Du brauchst einen Datei Manager aus dem Google Play Store mit dem du dann die Text Datei auswählen kannst.

Suche dir einen aus. Der, der dir am besten gefällt. Ich empfehle "Solid Explorer 2" :)

via Google Nexus 4
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.450
jotter
J
P
Antworten
5
Aufrufe
3.596
Hin
H
Zurück
Oben Unten