1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thisisme, 14.07.2012 #1
    thisisme

    thisisme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mir soeben UCCW installiert (Ultimate custom Clock widget)

    Nun wollte ich da folgenden Skin importieren: GlassClock9

    Wenn ich nun aber in UCCW auf import gehe findet er die .zip nicht =/.
    Auch wenn ich sie in .uzip umbenne, findet er sie zwar, importiert sie auch aber man sieht nix ???
    Blicke nicht so durch das Progi durch ...
     
  2. Roxy, 14.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. thisisme, 14.07.2012 #3
    thisisme

    thisisme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich befolgt, funktioniert trotzdem nicht.

    Wenn ich auf import gehe dann zeigt er mit die .uccw garnicht erst an.
     
  4. Roxy, 14.07.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    hi,wenn du eine normale uccw zip datei hast zip datei entpacken,die darinenthaltenen ordner, zbs.x clock ordner und und x clock.uccw in den ordner UltimateCustomClockWidget kopieren.Dann widget öffnen-menu-Open/manage skins,skin auswählen.
     
  5. thisisme, 14.07.2012 #5
    thisisme

    thisisme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat funktioniert, danke!
     
  6. billie_joe, 16.07.2012 #6
    billie_joe

    billie_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich mach genau das, was du beschreibst, aber es wird keine .uccw-Datei angezeigt...Wo könnte noch das Problem liegen? Müssen die .uccw-Dateien im eigenen Skin-Ordner sein, oder im Ultimate bla-bla-Ordner?
     
  7. DoMau, 27.04.2013 #7
    DoMau

    DoMau Junior Mitglied

    Ich habe ebenfalls Probleme mit der Benutzung von UCCW. Muss dazu sagen, dass ich technisch nicht sehr versiert und etwas überfordert bin, hoffe aber trotzdem auf eine freundliche Unterstützung. :)

    Im Folgenden meine Probleme:

    1. Habe UCCW auf meinem HTC One installiert und mir auch gleich so an die Dutzend zusätzlicher Skins runtergeladen. Und mit der Verwendung dieser komme ich nun nicht zurecht.

    2. Wenn ich bei UCCW auf "Open" gehe, finde ich weder unter "Open uzip" noch "Open saved skins" irgendeinen Inhalt. Dabei dachte ich eigtl. all meine heruntergeladenen skins wären hierüber verfügbar?!

    3. Nach einem Blick in mein App Menü stellte ich fest, dass einige Skins eine eigene Anwendung in Form eines Skin Installers mitbringen. Also draufgeklickt, "Install skin" geklickt, die Nachfrage "App ersetzen?" mit OK bestätigt und dann VERSUCHT auf "Installieren" zu klicken. Allerdings geht das nicht. "Abbrechen" kann ich anklicken, den Button "Installieren" nicht bzw. reagiert er einfach nicht bzw. gibt kein Feedback. Das wiederholt sich bei allen anderen Skin Installern. Was mach ich falsch?

    4. Die restlichen Skins fand im im Widget Menü, also wenn ich neue Widgets auf dem Homescreen platzieren möchte. Funktioniert an sich auch perfekt, allerdings wird mir anstatt einer Temperaturangabe immer nur CT und CC angezeigt. Wie bekomme ich da die tatsächlichen Angaben hin?

    Danke für eure Hilfe und eure Geduld! :D
     
  8. DoMau, 29.04.2013 #8
    DoMau

    DoMau Junior Mitglied

    Noone? :(
     
  9. Master SeCo, 29.04.2013 #9
    Master SeCo

    Master SeCo Android-Guru

    Viele Fragen auf einmal - ok, wenn man neu anfängt. Aber extra dafür gibt es hier 2 uccw-Threads. Einer zum diskutieren und einer für eigene Skins. Bei diesem habe ich am Anfang eine kleine Zusammenfassung für Deine Fragen geschrieben. Klick einfach auf meine Signatur.
     
    DoMau bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uccw anwenden

    ,
  2. android uccw installieren

    ,
  3. uccw skins installieren

    ,
  4. kann mineskins nicht importieren