1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Coca69, 09.07.2010 #1
    Coca69

    Coca69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum Hab mir Heute auf Amazon Das Neue Galaxy Bestellt aber da ich hier kein w-lan habe besitze ich nur die möglichkeit mit ihm über ad-hoc Netzwerk (via Connectify) ins Internet zu gehen ist das mit dem Handy möglich.

    lg
    Coca
     
  2. Käptn.Karacho, 09.07.2010 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Also du meinst das internet VOM handy oder FÜR das handy?
    Verbinden können Android geräte leider nicht mit Ad-hoc (gibt eine mod, funktionierte aber zumindest bei mir nicht)

    und für das andere benutzt du am besten Wireless Tether
    dazu brauchst du aber root

    bis dann
    Käptn
     
  3. Coca69, 09.07.2010 #3
    Coca69

    Coca69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja für handy das ad-hoc netz wird ja vom pc ausgestrahlt
     
  4. Coca69, 09.07.2010 #4
    Coca69

    Coca69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es noch andere möglichkeiten in das internet einzusteigen???
     
  5. djmarques, 12.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Über UMTS?
     
  6. Ro Hoe, 12.07.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    weiss zwar nicht was du mit "ad-hoc Netzwerk (via Connectify)" meinst aber du kannst das handy als modem nutzen ja, geht auf anhieb mit USB oder Bluetooth.
    einfach handy anschliessen oder verbinden, und dann zb beim bluetooth am rechner "persönliches netzwerk erstellen" - "Bluetooth PAN Geräte" GS auswählen, warten bis er driver installiert *surf surf*
    per usb hab ichs noch nicht versucht, aber funktioniert laut facebook GS fansite auch auf anhieb und ohne herumshizzeln
    <3
     

Diese Seite empfehlen