Über ad-hoc ins internet

C

Coca69

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Forum Hab mir Heute auf Amazon Das Neue Galaxy Bestellt aber da ich hier kein w-lan habe besitze ich nur die möglichkeit mit ihm über ad-hoc Netzwerk (via Connectify) ins Internet zu gehen ist das mit dem Handy möglich.

lg
Coca
 
Also du meinst das internet VOM handy oder FÜR das handy?
Verbinden können Android geräte leider nicht mit Ad-hoc (gibt eine mod, funktionierte aber zumindest bei mir nicht)

und für das andere benutzt du am besten Wireless Tether
dazu brauchst du aber root

bis dann
Käptn
 
ja für handy das ad-hoc netz wird ja vom pc ausgestrahlt
 
gibt es noch andere möglichkeiten in das internet einzusteigen???
 
Über UMTS?
 
weiss zwar nicht was du mit "ad-hoc Netzwerk (via Connectify)" meinst aber du kannst das handy als modem nutzen ja, geht auf anhieb mit USB oder Bluetooth.
einfach handy anschliessen oder verbinden, und dann zb beim bluetooth am rechner "persönliches netzwerk erstellen" - "Bluetooth PAN Geräte" GS auswählen, warten bis er driver installiert *surf surf*
per usb hab ichs noch nicht versucht, aber funktioniert laut facebook GS fansite auch auf anhieb und ohne herumshizzeln
<3
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.021
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten