1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fletch, 30.06.2010 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,429
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    ich hab heute mein Desire gerootet und wenn ich jetzt über ADB auf mein Handy gehe, sind die Ordner irgendwie nicht so wie sie sein sollten. Liegt das an meiner ADB Version? Oder woran liegt das?

    [​IMG]
     
  2. burst, 30.06.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    das hat irgendwas mit ADB und Windows zu tun.
    wenn du z.b. ADB über das Recovery anschaust, da ist das nicht so.
     
  3. cinereous, 30.06.2010 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Versuch mal im adb bereits einzugeben:
    Code:
    alias ls="ls --color=none"
     
  4. bemymonkey, 02.07.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,931
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich dachte das wäre normal - in ADBRecovery auf dem Milestone sieht das auch so aus. Wenn man auf das gebootete Gerät dann zugreift, sieht alles normal aus.

    Aber laut burst ist das scheinbar bei Euch anders rum?
     

Diese Seite empfehlen