Über Bluetooth mit dem SGS ins Net

K

Kanzaki

Neues Mitglied
0
Hallo

Folgendes Problem. Habe demnächst in einem Hotel nur Internet über LAN mit meinem Netbook. Ich würde gerne diese Internetverbindung über Bluetooth für das SGS freigeben.
Andersrum gibt es ja in Windows7 auch eine Option, womit die Datenverbindung eines Handys verwendet wird. Aber ich will ja wie gesagt die Datenverbindung des Netbooks verwenden um mit dem SGS online zu gehn. Oder gibt es dazu eine App im Android Market?
 
Soweit mir bekannt geht die Richtung von PC zu Handy nicht, nur umgekehrt Handy als Modem benutzen.
 
Windows 7: Internet Verbindung per WLAN freigeben:
-> Connectify oder Virtual Router. Dazu gibts hier aber schon einige Beiträge.
 
Danke für die Info, leider ist der Virtual Rooter nicht bei Win7 Starter vorhanden, was ich leider in meinem ersten Post vergessen habe zu erwähnen.
 
Virtual Router ist ist nicht bei Windows dabei, das ist ein open source Projekt. Virtual Router - Wifi Hot Spot for Windows 7 / 2008 R2

Edit: Ich seh grad, das das bei der Starter Version von Windows Seite aus abgeschaltet ist... ok, jetzt weiss ich was du meintest.
 
Moin,
evtl. hilft das hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/125817-internetverbindung-fuers-galaxy-ueber-laptop-bekommen.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten