1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

über das tablet router configurieren

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Jöschty, 12.04.2012.

  1. Jöschty, 12.04.2012 #1
    Jöschty

    Jöschty Threadstarter Gast

    Guten Abend zusammen

    ich hätte folgende frage an euch....

    gibt es eine app mit der man über ein serielles kabel auf einen router kommt und diesen dann via treminal configurieren kann....also wie ein putty.... ich hoffe ich habe mich irgentwie deutlich ausgedrückt.
    Ich habe schon de ganzen abend was brauchbares gesucht aber nichts richtiges gefunden.

    danke schon mal im vorraus für die antworten und einen schönen abend noch =)

    Gruss Jöschty
     
  2. darkyboy, 12.04.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Threadstarter Gast

    Das wird wegen den Treibern wahrscheinlich nicht gehn..

    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
     
  3. caldir65, 22.04.2012 #3
    caldir65

    caldir65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hey,

    wenn Du Dein Tablet mit USB-Schnittstelle erweiterst (TF-Tastatur oder USB-Hostadapter) sowie einen Serial2USB-Adapter findest, der mit dem Tablett funktioniert, solltest Du mittels entsprechendem SSH-Client-App auch auf den zu konfigurierenden Router kommen, um diesen konfigurieren zu können ...
     
  4. alpe, 22.04.2012 #4
    alpe

    alpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Bluetooth
    Ich verwende einen von LinTech mit "Bluetooth Terminal Emulator"
    und das geht einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen