1. Stefan 1968, 06.07.2012 #1
    Stefan 1968

    Stefan 1968 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr,
    ich kann seit dem Update auf ICS über den Internetbutton nur noch den Standart Browser öffnen aber nicht mehr den Dolphin HD,das war bei 2.3.5 anders,hat das auch jemand von euch oder was läuft da schief?
    Ich muss jetzt immer auf die Dolphin App klicken.

    Gruß Stefan
     
  2. Kai44137, 06.07.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Stock-Browser auswählen und auf "Standardwerte löschen" klicken, dann kommt beim nächsten Aufruf einer Webseite das Auswahlfenster :)
     
  3. Stefan 1968, 08.07.2012 #3
    Stefan 1968

    Stefan 1968 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich schon gemacht,es funktioniert leider nicht.
    Es öffnet sich nur der schon installierte Browser.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app mit anderem browser öffnener