Über Kopfhörer nur Musik, kein Text.

S

solin

Neues Mitglied
0
Hab seit 2 Wochen das SGS2. Bis jetzt nur Radio über Kopfhörer gehört, hat auch perfekt funktioniert. Wenn ich aber mp3 höre dan hort man fast nur Musik, der Text hört man nur ganz leise. Einstellungen hab ich auch schon durchgekuckt, hilft nichts. Power AMP FUNKTIONIERT AUCH NICHT. Kann mir einer helfen?
 
Ist die Lautstärke auf beiden Hörern identisch?

Wenn ja, dann hast Du nur 1 Kanal, der auf beide Hörer ausgegeben wird.

Nimm mal einen anderes headset. Es kann sein, das Du das beim Radio nicht

so stark empfindest, weil ich mal gelesen habe, das Radioempfang meist

vom phone nur in "mono" ausgegeben wird, und erst auf Stereo

umgeschaltet wird, wenn das Signal wirklich ausreichend ist.


ironmike
 
Wenn der Klinkenstecker nicht richtig in der Buchse steckt kommt es zum gleichen Problem. Und wie Ironmike schon erwähnte, ist bei Radioempfang der Sound manchmal nur Mono, daher fällt es dort nicht auf.
Also, einfach mal vorsichtig den Stecker etwas fester hineindrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs. Ich hab bis jetzt die Kopfhörer von meinem Galaxy S benutzt, dachte die sind gleich. Habe gerade die neuen ausgepakt und es funktioniert wunderbar.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten