1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. solin, 20.12.2011 #1
    solin

    solin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab seit 2 Wochen das SGS2. Bis jetzt nur Radio über Kopfhörer gehört, hat auch perfekt funktioniert. Wenn ich aber mp3 höre dan hort man fast nur Musik, der Text hört man nur ganz leise. Einstellungen hab ich auch schon durchgekuckt, hilft nichts. Power AMP FUNKTIONIERT AUCH NICHT. Kann mir einer helfen?
     
  2. ironmike, 21.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Ist die Lautstärke auf beiden Hörern identisch?

    Wenn ja, dann hast Du nur 1 Kanal, der auf beide Hörer ausgegeben wird.

    Nimm mal einen anderes headset. Es kann sein, das Du das beim Radio nicht

    so stark empfindest, weil ich mal gelesen habe, das Radioempfang meist

    vom phone nur in "mono" ausgegeben wird, und erst auf Stereo

    umgeschaltet wird, wenn das Signal wirklich ausreichend ist.


    ironmike
     
  3. Tavros, 21.12.2011 #3
    Tavros

    Tavros Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn der Klinkenstecker nicht richtig in der Buchse steckt kommt es zum gleichen Problem. Und wie Ironmike schon erwähnte, ist bei Radioempfang der Sound manchmal nur Mono, daher fällt es dort nicht auf.
    Also, einfach mal vorsichtig den Stecker etwas fester hineindrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  4. solin, 21.12.2011 #4
    solin

    solin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Jungs. Ich hab bis jetzt die Kopfhörer von meinem Galaxy S benutzt, dachte die sind gleich. Habe gerade die neuen ausgepakt und es funktioniert wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kopfhörer fast kein text

    ,
  2. kopfhorer man hort nur musik