Über Nacht 242 MB Download

C

couchlock23

Neues Mitglied
0
Hi, heute morgen staunte ich nicht schlecht: DroidStats zeigte mir an, daß mein Galaxy S+ über Nacht 242 MB Daten runtergeladen hat. Ich habe mal alles durchgecheckt, kann aber keine Daten finden.
Hat irgendwer eine Idde, wie ich rauskriegen kann, welche App was gezogen hat oder wo das Problem liegt?
Ich habe das Phone jetzt zwei Monate und sowas ist mir noch nie passiert.
Für Idden wäre ich sehr dankbar!
 
Kann ja nur an Apps liegen die nach Hause telefonieren. Was neues installiert?
 
Hast Du evtl. Daylime oder ähnliche Apps installiert, die News, Fernsehsendungen o. ä. runter lädt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nur die Googlewetterinfos...
"Kann ja nur an Apps liegen die nach Hause telefonieren."
Mal blöd gefragt: Was meinst Du mit "nach Hause telefonieren"?

Ich habe in der letzten Woche keine neuen Apps installiert. Hab auch nix geupdatet.
Ich meine 242 MB ist ne Menge, was sollen das für Daten sein?
Gibts ne App, die detailiert anzeigt, welche App was zieht???

Oder kann es ein, daß die DroidApp spinnt???
 
Das ist sehr viel.
Kann nur ne Zeitung oder irgendwas mit Video oder Musik sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
couchlock23 schrieb:
Ich habe nur die Googlewetterinfos...
"Kann ja nur an Apps liegen die nach Hause telefonieren."
Mal blöd gefragt: Was meinst Du mit "nach Hause telefonieren"?

Ich habe in der letzten Woche keine neuen Apps installiert. Hab auch nix geupdatet.
Ich meine 242 MB ist ne Menge, was sollen das für Daten sein?
Gibts ne App, die detailiert anzeigt, welche App was zieht???

Oder kann es ein, daß die DroidApp spinnt???

Installier mal Onavo.Zeigt dir genau ab welche app saugt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ersteinmal Danke für die Tips, die App werde ich gleich mal installieren, würde mich eh mal interessieren, welche App was zieht...

Ich glaub, ich habs jetzt: Ich habe probeweise mal Google News ausprobiert, d.h. mir automatisiert jede Menge Nachrichten, die keiner lesen will, auf das Handy leiten lassen...gleich wieder abgestellt, aber trotzdem:242MB??
Finde aber keine anderen Dateien.
 
Ein tipp um das zu verhindern: abends wlan und paketdaten/roaming AUSMACHEN !!!!! ich machs auch nur an wenn ich es brauche oder grad benutze.
 
WLan/Paketdaten/Roaming habe ich fast immer aus, auch wegen Akkulaufzeit.
Habe Onavo installiert, ist echt cool. Bin mal gespannt, ich denke es waren die Googlenews..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.207
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
2
Aufrufe
2.783
Sueschen
S
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.453
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten