Überarbeitete deutsche Sprachdatei für Kodi/SPMC v16.x

Nathaniel9

Nathaniel9

Dauergast
731
Da schon länger keine Updates mehr für die deutsche Sprachdatei in Kodi/SPMC v16.x erschienen sind, habe ich mir mal sämtliche unübersetzten Stellen in SPMC v16.x vorgenommen.

Wer die deutsche Sprache für die v16.x der o. g. Medien Center unter Verwendung des Standard Confluence Skin vervollständigen möchte, kann sich unten stehende ZIP-Datei herunterladen und installieren.
 

Anhänge

  • resource.language.de_de.zip
    86,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doing100 und hoppel118
Achtung: Kleiner Fehler = große Auswirkungen

Alle, die das Sprachpaket vor dem 21.02.2017 heruntergeladen haben, möchte ich bitten die korrigierte Version (siehe oben) erneut herunterzuladen und zu installieren.

Ein kleiner Fehler führte dazu, dass Addons mit deutschen Sprachdateien in Englisch angezeigt wurden.
 
Ich mache schon seit Jahren nichts mehr für solche Portale. Da mischen mir zuviele Leute mit. Jeder kocht da sein Süppchen und am Ende ist die Suppe doch nicht fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: doing100
Nathaniel9 schrieb:
eder kocht da sein Süppchen und am Ende ist die Suppe doch nicht fertig.
Meiner Erfahrung nach passiert das genau dann, wenn eben nicht an einer zentralen Stelle übersetzt wird. Normalerweise bringt ein parallel vorhandenes Wertungssystem auch ganz brauchbare Ergebnisse (manchmal jedochetwas inkonsistent.

Ich habe schon eine ganze Reihe von Apps übersetzt. Jedes Mal, wenn das nicht zentral lief (gerade bei bekannten Apps), war die Arbeit noch eher als sonst ;) für die Tonne. Aber das nur nebenbei als Erklärung für meine Nachfrage.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
126
Technoolli
Technoolli
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
261
Pronto-2022
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1.539
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten