Überarbeitete Firmware

X

xean

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Mutter hatte ihr Y200 bei dem Huawei Service Center im Kundendienst, da es telefonnieabrüche hatte.

Es kam zurück mit dem Hinweis (Werksreset/Softwareupdate).

Tatsächlich sieht die Oberfläche anders aus, allerdings ist natürlich noch die Android Version, aber eine andre USer Version

Hat das jemand auch noch beobachtet?

Viele Grüße!
 
Geh man bitte in Systemeinstellungen - Info

Da steht auch die Build-Version
Womit endet diese bei dir?
Ausgeliefert wird die B880SP02
Ich hatte letztens auch eines in der Hand, wo eine B882 drauf war. Dies ließ sich auch nicht auf B880SP02 downgraden :(

Und im Internet habe ich auch eine Build 889 gefunden. Die hat leider kein deutsches Touchpal, ist aber sonst aktueller. Root und CWM gehen dort auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kable
2
Antworten
23
Aufrufe
9.270
Nemesis1989
N
det-happy
Antworten
0
Aufrufe
23.428
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten