Überarbeitetes Mobile-Portal für YouTube

Also, bei mir spielt er die Videos noch immer in der App ab, wenn ich auf ein Video klicke. Was mache ich falsch?

LG,
Roman
 
Hast du die verlinkte News auch gelesen? Du mußt die Spracheinstellungen auf Englisch ändern... ;)
 
Ja, Sprache english (US), Land Worlwide
 
Rufst du das jetzt über die YouTube-App auf, oder im Browser über m.youtoube.com?
 
wann wird es diese abgeänderte version auf deutsch geben?
ich möchte nicht so gerne nur wegen youtube mein ganzes handy auf englisch umstellen...:S
 
werex schrieb:
wann wird es diese abgeänderte version auf deutsch geben?

Vielleicht mal Paul fragen? :D

Nein, im Ernst: Ich kann dir das wirklich nicht beantworten - das weiß nur Tante Guggel selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: werex
funzt nicht, habe gerät auf englisch, in meinem youtube profil bei Land: Worldwide und bei Sprache Englisch, wenn ich jetzt auf m.youtube.com gehe kommt die alte touch seite Oo
 
Lion13 schrieb:
Rufst du das jetzt über die YouTube-App auf, oder im Browser über m.youtoube.com?

Über den Browser auf m.youtube.com. Auf dem iphone von meiner freundin geht es, aber auf meinem nexus nicht. :-(

Lg,
Roman
 
Bei mir kommt schon die neue Seite, aber die Videos öffnen sich in der App und nicht im Browser.

Lg,
Roman
 
Bei mir öffnet sich nur der Player, aber wenn das Video zu Ende ist, werde ich nicht einfach in der YT-App stehen gelassen, sondern komme wieder zur mobile Youtube Page. Allerdings lassen sich ganz, ganz viele Videos immer noch nicht abspielen.

Und mal generell: Unterstützt der Android Broswer HTML 5 und den Video-Tag? Ich denke nicht, oder?
 
Neo schrieb:
Und mal generell: Unterstützt der Android Broswer HTML 5 und den Video-Tag? Ich denke nicht, oder?

Mit Android 2.0 wurde einiges in Richtung Unterstützung von HTML 5 getan. Unter anderem wurde da auch die Unterstützung dieses Tag implementiert.
 
Aber Videos scheint er ja dennoch nicht abspielen zu können.
 
Für die, bei denen's trotz Englisch nicht geht: Der Browser muss auf dem UserAgenten Android stehen.
 
Geht bei mir im Dolphin Hd trotzdem nicht! :mad:

lg,
Roman
 
Eigenartig, bei mir geht das genau mit Dolphin HD wunderbar. Vlt. liegt's daran dass mein Locale von Anfang an auf US English steht? :confused:
 
keine Ahnung, hab glaub ich auch von anfang an auch auf englisch gehabt, aber es funzt einfach nicht!

lg,
Roman
 
geht bei mir mit Dolphin Browser, Englisch und Android User Agent auch nicht, Milestone mit 2.1
 
Bei mir funzt es mit english usa und dolphin hd :)
 
lüppt bei mir uach ... English(US) in Dolphin HD
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
428
Zhenwu
Z
T
Antworten
4
Aufrufe
776
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten