ÜberblendEffekte ändern

C

cheezychris

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze ein Galaxy s3 mit android 4.0.4 und touchwiz. Ich will wissen wie kann ich dort Design Eigenschaften ändern es geht mir um den uberblend Effekt beim weiter blättern im Homescreen und Menü


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
geht nur mit anderen Launchern

such einfach mal im Play Store danach!
 
gibt es einen launcher mit dem ich mein Grund Design so lasse wie es ist und nur Effekte aktiviere oder kann man zb. Das HTC ui auf das Teil bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Push

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Nein, wenn du einen anderen Launcher verwendest, ist natürlich alles anders. TW ist ein launcher, nova ist ein launcher, etc.

nur hat man bei TW launcher (fast) keine einstellungsmöglichkeiten. mit anderen kann man so gut wie alles einstellen.
 
Welcher ist der wo am besten ausschaut ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Teste sie doch einfach aus. jeder findet was anderes schön.
 
Gibzs eine Liste welche es gibt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Du hast Internet. Du kennst den Play Store. Die Suche ist sichtbar. Du kannst schreiben. Kombiniere das und schreibe ,,Launcher'' in der Suchleiste und bestätige mit Enter. :lol:

Ich empfehle nach wie vor den Apex Launcher; Vanilla UI mit Hammer Einstellungen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.521
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.009
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten