1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ÜberblendEffekte ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von cheezychris, 17.06.2012.

  1. cheezychris, 17.06.2012 #1
    cheezychris

    cheezychris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo,

    Ich benutze ein Galaxy s3 mit android 4.0.4 und touchwiz. Ich will wissen wie kann ich dort Design Eigenschaften ändern es geht mir um den uberblend Effekt beim weiter blättern im Homescreen und Menü


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. TFG, 17.06.2012 #2
    TFG

    TFG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.01.2012
    geht nur mit anderen Launchern

    such einfach mal im Play Store danach!
     
  3. cheezychris, 17.06.2012 #3
    cheezychris

    cheezychris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    gibt es einen launcher mit dem ich mein Grund Design so lasse wie es ist und nur Effekte aktiviere oder kann man zb. Das HTC ui auf das Teil bekommen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  4. cheezychris, 18.06.2012 #4
    cheezychris

    cheezychris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Push

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
     
  5. dogg, 18.06.2012 #5
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein, wenn du einen anderen Launcher verwendest, ist natürlich alles anders. TW ist ein launcher, nova ist ein launcher, etc.

    nur hat man bei TW launcher (fast) keine einstellungsmöglichkeiten. mit anderen kann man so gut wie alles einstellen.
     
  6. cheezychris, 18.06.2012 #6
    cheezychris

    cheezychris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Welcher ist der wo am besten ausschaut ?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
     
  7. dogg, 18.06.2012 #7
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Teste sie doch einfach aus. jeder findet was anderes schön.
     
  8. cheezychris, 18.06.2012 #8
    cheezychris

    cheezychris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Gibzs eine Liste welche es gibt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
     
  9. Youkn0w, 19.06.2012 #9
    Youkn0w

    Youkn0w Gast

    Du hast Internet. Du kennst den Play Store. Die Suche ist sichtbar. Du kannst schreiben. Kombiniere das und schreibe ,,Launcher'' in der Suchleiste und bestätige mit Enter. :lol:

    Ich empfehle nach wie vor den Apex Launcher; Vanilla UI mit Hammer Einstellungen :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s3 übergangseffekte