Überblick / Bewertung Roms

Was ist für euch im Moment das schnellste/beste Rom?

  • Cyanogen

    Stimmen: 10 16,7%
  • WesGarner

    Stimmen: 2 3,3%
  • KingxKx Hero

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mlign

    Stimmen: 2 3,3%
  • Super D Rom

    Stimmen: 37 61,7%
  • Kingxkx AOSP 2.1

    Stimmen: 3 5,0%
  • ECLAIR xROM - JAC is BACK

    Stimmen: 4 6,7%
  • KiNgxKxlick Espresso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intension

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super E 2.1

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
kai84m schrieb:
Schöne Auflistung der Pro und Contras der diversen Roms!

Was ich allerdings nicht verstehe warum Haykuros SPL ein Contra-Grund ist?

Ich habe seit eh und je Haykuros SPL und habe keinen Grund zur Beanstandung???

Das einzige was mir dazu einfällt ist, weil immer wieder Leute ihr G1 gekillt haben, weil sie entweder nicht lesen konnten, oder wollten, oder eins der Geräte mit Radio-Bug hatten. :rolleyes:
 
Wishu schrieb:
Die Beanstandung ist, dass diese SPL das Phone bricken kann.

Naja...!

Wenn man des Lesens und idealerweise der englischen Sprache mächtig ist eigentlich nicht wirklich ein Thema - finde ich.

Aktuelles Radio zuerst zu Flashen ist ja nicht gerade ein "Hexenwerk" :D
 
Die vielen Berichte darüber beweisen leider das Gegenteil.
 
Ich sagte ja auch nicht, dass ich das beanstande. Ich habe lediglich geantwortet.
 
Meine zwei Vorredner haben gesagt, warum es ein Nachteil ist.
So sehe ich das zumindest.
Kann es aber rausnehmen wenn es viele stören sollte.

@Wishu/Winne
Naja wie schon gesagt wenn man das Handy ohne Root benutzt funktioniert es doch super.
Konnte mich eigentlich nicht drüber beschweren, als es noch nicht gerootet war.
Gerootet ist es natürlich um weiten besser aber ich weiß nicht wie es bei euch aussieht ich hatte noch kein ähnliches Elektronikgerät, dass länger als schätzungsweise 1 Jahr uptodate war.
Von daher finde ich das unser G1 noch ziemlich viel mitmacht!

Mfg Yunky
 
Ahso ich muss noch was ergänzen!
Ich finde das G1 kann ziemlich viel mittlerweile!
Aber jaaaaa mehr Power wäre cooler! ;)

Mfg Yunky
 
Yunky schrieb:
Meine zwei Vorredner haben gesagt, warum es ein Nachteil ist.So sehe ich das zumindest.Kann es aber rausnehmen wenn es viele stören sollte.

Mach das bitte nicht, sonst hagelt es hier Briefbeschwerer!!! Der DangerSPL ist und bleibt ein Nachteil, weil er eine latente Gefahr für das G1 darstellt!

Naja...!

Wenn man des Lesens und idealerweise der englischen Sprache mächtig ist eigentlich nicht wirklich ein Thema - finde ich.

Aktuelles Radio zuerst zu Flashen ist ja nicht gerade ein "Hexenwerk" :D

@kai84m,

da stimme ich Dir grundsätzlich zu! Aber für manche scheinen ja schon Grundkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik Hexerei zu sein. Da wundert mich dann mittlerweile gar nichts mehr.
 
Das einzige was mich am Haykuro SPL stört ist das englische Keyboardlayout.
Aber dafür habe ich mittlerweile eine Zip die ich nach dem flashen des ROMS einfach drüber flashe. Vorher hatte ich es über ein Skript gemacht und davor von Hand über die Konsole.
 
@kai84m
Könntest du mir die Zip bitte geben! Das wäre super!

Skript nervt mich tierisch!

Mfg Yunky
 
Yunky schrieb:
@kai84m
Könntest du mir die Zip bitte geben! Das wäre super!

Skript nervt mich tierisch!

Mfg Yunky

Bitte sehr!
 

Anhänge

  • #qwertz-layout-signed.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Yunky
Hallösche,
nach dem Rom flashen die einfach hinterher flashen.
 
Hallösche,
so hab mich mal wieder ans Rom flashen gemacht.:D
Ich habe gerade die Pays-ROM v1.1 Black Donut mit intrigierten Home ++.
Is ein Mix aus Dwang und Cyanogen und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut zwar nicht so schnell wie Super D aber kann mit der CM 4.2.14 in meinen Augen mithalten.
Besonders gut hat mir die Optik allgemein gefallen und die Downloadanzeige.
Durch den genialen Launcher kommt man auch schnell überall hin.:eek:
Noch so als Anmerkung hab jetz 2 Std mit rumprobiert und hatte noch kein FC.
Pro
sehr geile Optik
Multitouch
Homescreenanzahl einstellbar
klasse Launcher

Contra
glaube brauch Danger SPL
langsam im Vergleich zu Super D
Market in Englisch(mich störts nich aber vielleicht jemand anderen)
Home++ Launcher am Anfang gewöhnungsbedürftig(dann aber Klasse)

und hier der Link:Pays-ROM v.1.1
 
Sobald ich daheim vorm Rechner sitze fürge ich es hinzu!
Danke!

Mfg Yunky
 
Yunky für dich mach ich doch alles.:D
Ääh... fast alles.:D
 
Dann überleg dir mal ein besseres Konzept für den Thread!
Irgendwie bin ich damit nicht mehr zufrieden!
Es sind zwar viele Roms drinnen, aber es wird keinerlei Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen gemacht.
Was auch toll wäre, wenn ich den Thread gewissen Leuten zugänglich machen könnte.
Zum Beispiel dir und dem Winne, so dass ihr auch den Beitrag verändern könnt.
Wenn da jemand ne Idee hat wäre das toll!

Mfg Yunky
 
Also meinst du jetz zb Super D 1.7 >1.8 multitouch wieder dabei (als Beispiel).
Wenn ja kümmer ich morgen drum.
Dann hab ich im Urlaub jedenfalls was zu tun wenn die Freundin arbeiten muss.:D
 
Ja auch für die verschiedenen cyanogenversionen!
Und Open Eclair 1.1 bis 1.4 und was es noch alles gibt!

Ich hab nur keine ahnung wie man das handhaben kann.
Der erste Thread ist ja so schon riesig!:D

Mfg Yunky
 
Ich bin zufällig Webdesigner/Webentwickler. Sagt mir, was gemacht werden soll und ich entwerfe es ;)
Bei Bedarf und etwas Zeit auch mit Eingabemaske.
 
Wenn ich wüsste was ich wollte könnte ich es dir sagen!:D
Ich komm drauf zurück aber dickes Danke fürs Angebot!

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Y
Antworten
17
Aufrufe
24.240
Yunky
Y
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten