Überblick verloren:( welches ics Rom für das DHD funktioniert am besten?

Nun sicherlich gibt es für das von Dir verwendete ROM, einen eigenen Thread.

Von daher die Bitte, diesen auch zu nutzen.
 
Dirk B. schrieb:

jein....

z.b. mit der app "videocam illusion" kannst du mit dem dhd auch filmen. mit dem boardeigenen filmprogramm geht das noch nicht.
 
sry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte in den letzten tagen. und videocam illusion hat bei mir auch immer geklappt.
 
Also ich hab jetzt IceColdSandwich drauf, die läuft eig recht gut bis auf den ein oder anderen kleinen Absturtz.
Was gäbe es denn noch für alternativen die ähnlich brauchbar sind?
 
johnsk schrieb:
Also ich hab jetzt IceColdSandwich drauf, die läuft eig recht gut bis auf den ein oder anderen kleinen Absturtz.
Was gäbe es denn noch für alternativen die ähnlich brauchbar sind?

Kurz und knapp -> Nein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Weiß man wie weit die Jungs vom RcMix mit einer ICS Version sind ?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Also ich habe auf meinem DHD und meine Frau auf ihrem Incredible S IceColdSandwich seit 6 Wochen drauf und das ohne Abstürze.
Wir verwenden den Novalauncher, den ich wirklich gut finde.
Es ist zwar nicht Sense aber ich bin trotzdem begeistert.
Gruss,
Andreas
 
ich finds echt schade das es immer noch kein gescheites sense ICS rom gibt.
liegt aber wohl daran das einige devs zum HTC One gewechselt sind -_-
 
In der Tat, seit das One S/X auf dem Markt ist ist im DHD-Forum kaum noch was los.
 
Vielleicht ändert sich das, was wenn das offizielle ICS von HTC erschienen ist. Warte auch drauf. Vielleicht läuft dann Promotion auch fehlerfrei..

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
also ich hatte vor 2 Tagen den Tee getrunken, aber das Warten hat nicht aufgehört. Da hab ich allen Mut zusammen genommen, mein DHD mit dem attn-hack gerootet und dann das IceColdSandwich-8.0.AOKP-signed.zip aufgespielt.
Und nun frage ich mich, warum habe ich überhaupt gewartet? Das rom läuft hervorragend, bis dato keinen einzigen Absturz und gefühlte 300%. Wer bitte braucht Sense?

Grüße Prizzel.
 
Ach ja, und schon ist es auch noch:
 

Anhänge

  • 2012.06.23-17.16.56.jpeg
    2012.06.23-17.16.56.jpeg
    59,9 KB · Aufrufe: 691
Prizzel schrieb:
Hallo zusammen,
also ich hatte vor 2 Tagen den Tee getrunken, aber das Warten hat nicht aufgehört. Da hab ich allen Mut zusammen genommen, mein DHD mit dem attn-hack gerootet und dann das IceColdSandwich-8.0.AOKP-signed.zip aufgespielt.
Und nun frage ich mich, warum habe ich überhaupt gewartet? Das rom läuft hervorragend, bis dato keinen einzigen Absturz und gefühlte 300%. Wer bitte braucht Sense?

Grüße Prizzel.

Nova oder Apex Launcher sind auch super.
Lediglich Kamera zum filmen geht nicht.
Die beiden Launcher sind definitiv schneller als Sense und lassen sich hervorragend anpassen.
Viel Spass noch mit ICS.
 
Sense ist neben der guten (Bei meinem DHD) Verarbeitung überhaupt der grund warum ich mein HTC bzw. DHD überhaupt noch habe.

Hatte nun ein S2 in meinen Händen... Pfui Bääh.

Vor etwa einer Woche habe ich sogar mein S3 Verkauft!

Wäre das One X nicht so ein Plastik Bomber hätte ich mir das schon gekauft.

Nur Qualität wie Sie damals angeboten wurde scheint es nicht mehr zu geben. Genau deswegen habe ich ja vor dem DHD das Milestone so geliebt. Weil es einzigartig und für meine Bedürfnisse Perfekt war.

Für mich ist Sense neben Android überhaupt DER Grund *G*
 
Hallo,
tja, zum Thema Launcher muß ich sagen, daß ich wider besseren Wissens mit dem SPB Shell 3D arbeite. Der ist zwar etwas instabil, lädt rel. langsam und ist dabei fast unverschämt teuer, aber irgendwie der schönste.
Für technisch am besten, anwenderfreundlich und extrem vielseitig halte ich den Go Launcher Ex von Def.... irgendwas.
 
Hallo,mal ne blöde Frage von einem Anfänger;-)
Wollte mein Htc Desire hd mal ein bisschen aufpeppen und mich mit dem flashen des handys beschäftigen.nun, da ich hier gelesen habe dass jeder versch. Homescreens besitzt wollte ich mal wissen wie es ist,wenn man eine Software/Rom eines homescreens herunterlädt noch mehrere andere homescreens herunterladen kann oder kann man immer nur eins auf dem Handy haben.und verschwindet dann mein Standard homes. Komplett ?ja viele Fragen auf einmal nur will ich keinen falschen Fehler machen...
Danke euch allen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
In diesem Thread geht es zwar um ICS ROMs, aber ...

Wie viele Homescreens Du hast und wie diese gestaltet sind hängt nicht von dem Custom ROM ab, sondern von dem verwendetem Launcher. Der Standard Sense Launcher hat eine festgelegt Anzahl an Homescreens, bei alternativen Launchern kann man die Anzahl der Homescreens selbst wählen. Die Gestaltung ist nie vorgegeben, sondern kann von Dir mit Icons, Widgets, Themes usw. selbst gemacht werden.

Sooo ... und jetzt bitte wieder BTT. Danke!
 
Also ich hab jetzt Icecold Sandwich seit etwa ner woche und lade mir grade das BlackIce. ICS an sich is schon ne echt schicke sache, aber wenn man es länger drauf hat merkt man, dass es wichtiger ist, dass es flüssig und schnell läuft.
Ich werd mit ICS wohl warten bis das offizielle ICS ROM für das HD erscheint oder bis ich nen passendes handy dafür habe.

akku hällt sich in grenzen, aber overall isses bissl laggy, reagiert manchmal auf "klicks" garnicht bzw brauch ich nen zweiten "klick" bis was passiert und das is schon recht nervig.
 
hab seit gestern die neue icecoldsandwitch 8.3 test 1 drauf. die hat mich umgehauen. funktioniert einfach alles <3 hab allerdings den go launcher drauf (mag die ics launcher einfach mal so gar nicht). da laggt absolut gar nichts.
selbst die 8.2 (final) hats nicht so wirklich gebracht...
 
alice89 schrieb:
hab seit gestern die neue icecoldsandwitch 8.3 test 1 drauf. die hat mich umgehauen. funktioniert einfach alles <3 hab allerdings den go launcher drauf (mag die ics launcher einfach mal so gar nicht). da laggt absolut gar nichts.
selbst die 8.2 (final) hats nicht so wirklich gebracht...

naja hab jetzt BlackIce drauf und das läuft mega gut. ich hab jetzt nach ca 3 ICS roms die erfahrung, dass es nach ner weile anfängt zu laggen wenn ich all meine apps drauf hab.

blackice läuft mega gut. vor allem bei whatsapp und facebook hat das ICS rom sehr gelagged. ich werd nochn bissl warten und bei blackice bleiben so lang es gut läuft.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten