Überempfindliches Display und Surren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Chakko, 27.11.2010.

  1. Chakko, 27.11.2010 #1
    Chakko

    Chakko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo liebe Community :)

    Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer des X10 mini pro und habe natürlich sofort auf 2.1 geupdatet.

    Als ich mein Handy dann gestern zum zweiten mal an die steckdose stöpselte um es aufzuladen und dabei noch etwas im Market rumstreunern wollte, geschah etwas absolut unglaubliches ! Und zwar bediente sich das Touchfeld von ganz allein, Apps wurden willkürlich aufgerufen, es wurde hin und her gescrollt. Das Handy machte was es wollte, aber nicht was ich wollte :( .

    Ein neustart änderte nichts daran.

    Nachdem ich dann den akku entfernte um es abzuschalten, wieder einlegte, und nach vollem laden vom stecker trennte und neu startete, lief es wieder einwandfrei.

    Kennt jemand dieses Problem? - Ich werde es weiter beobachten !

    Nun zum zweiten Punkt. Bei Bedienung des Displays hört man ein sehr leises Surren. Ist das normal ?

    Vielen dank für eure Antworten :)

    Grüße
    Chakko
     
  2. moabiter, 27.11.2010 #2
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Du hast das Handy nun 2 Tage, wenn jetzt schon sone probleme auftauchen würde ich es sofort wegtauschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2010
  3. thunderstorm, 27.11.2010 #3
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Das klingt beides schwer nach nem defekt. Ich würds auch gleich umtauschen.
     
  4. Chakko, 27.11.2010 #4
    Chakko

    Chakko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Alles klar :)

    Dann die nächste Frage, kann ich das Handy in dem Zustand sichern in dem es jetzt es und so auf dem dann neuen Handy wiederherstellen ? Zumal hier ja jetzt auch 2.1 drauf ist und auf dem neuen dann wieder 1.6 :)

    Wenn ja, wie ?
     

Diese Seite empfehlen