1. Roddy, 21.04.2012 #1
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @all,

    was hat es eigentlich mit dem Rascream Rom auf sich? Hat es einer getestet? Soll ja, was man bei xda so liest, der "Überflieger" sein. Würde es gerne mal testen, aber leider sind alle Download Links tot.

    Gruß
    Roddy
     
  2. Adinoid, 21.04.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Wäre schön, wenn ein MOD diesen Thread in den Root-Custom Bereich verschiebt.
    Hier wäre es zur Übersicht besser nur ROM-Threads zu eröffnen (ohne Fragen etc.)
     
  3. Roddy, 21.04.2012 #3
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry!
     
  4. flodroid9, 21.04.2012 #4
    flodroid9

    flodroid9 Fortgeschrittenes Mitglied

    gibts nen link zu dieser rom. hab von der nämlich noch nichts gehört.
     
  5. Roddy, 21.04.2012 #5
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe in diesem Thread was dazu gefunden, leider gibt es anscheinend keinen Rom Link mehr.

    Gruß
    Roddy
     
    flodroid9 bedankt sich.
  6. kaolick, 21.04.2012 #6
    kaolick

    kaolick Erfahrener Benutzer

    Probier doch mal das Slim Rom. Was besseres kann ich mir auf'm Nexus S gar nicht mehr vorstellen. Ist extrem schnell, flüssig und hat ne Menge Einstellungsmöglichkeiten und Tweaks.
     
    Roddy bedankt sich.
  7. Roddy, 22.04.2012 #7
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, werde ich mal testen.

    In den nächsten Tagen wird RasCream wohl wieder online sein.

    Gruß
    Roddy
     
  8. [-silver-], 22.04.2012 #8
    [-silver-]

    [-silver-] Junior Mitglied

  9. [-silver-], 22.04.2012 #9
  10. renna99, 22.04.2012 #10
    renna99

    renna99 Erfahrener Benutzer

    rascarlo hat doch schon angekündigt weiterzumachen, gebt dem ganzen noch 2-3 tage zeit leute, dann wird gleich ne neue rom online sein :)
     
  11. Roddy, 23.04.2012 #11
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @all,

    ras cream sandwich new build online!

    Gruß
    Roddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  12. Adinoid, 23.04.2012 #12
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Das ist sehr schlecht das es keine Deutsche Sprache zur Auswahl gibt.
     
  13. renna99, 23.04.2012 #13
    renna99

    renna99 Erfahrener Benutzer

    die sprache an sich würde mich gar nicht so stören solange irgendwie ein deutsches wörterbuch (also halt zum smsn und whatsappn) dabei wäre
     
  14. kleineronkl, 25.04.2012 #14
    kleineronkl

    kleineronkl Neuer Benutzer

    ich nutze Rascream jetzt seit ner Woche. Der Rom von Pete Alfonso sehr ähnlich. Long-press-back-to-kill und Volumen-Rocker-wake, sind aber zusätzlich dabei.Optisch noch n ticken mehr Blau.Das die neuste Build nicht in deutsch ist, ist kein Problem, betrifft ja nur Systemeinstellungen und UI. Aktuelle finde ich auch noch flotter und " Smoothie" ( mit Trinity T11 )

    von mir ist diese Rom die absolute Empfehlung!
     
  15. Roddy, 26.04.2012 #15
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe Rascream + T11 auch seit ein paar Tagen drauf. Läuft prima, kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Roddy
     
  16. renna99, 26.04.2012 #16
    renna99

    renna99 Erfahrener Benutzer

    eine frage hab ich noch dazu: das heißt das ui is auf englisch, wenn ich jetzt aber ne sms tippe, hab ich ganz normal auch n deutsches wörterbuch dabei, richtig?
     
  17. kleineronkl, 26.04.2012 #17
    kleineronkl

    kleineronkl Neuer Benutzer

    Jepp

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
    renna99 bedankt sich.
  18. Roddy, 27.04.2012 #18
    Roddy

    Roddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Neue RasCream Version.

    Gruß
    Roddy