überflüssige dateien löschen

G

Gelatieri

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es ein app welches überflüssige dateien automatisch löscht?
Ich habe mit dem fileexplorer "restmüll"-dateien entdeckt welche von apps übrig geblieben sind die ich deinstallirt habe.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
 
Hallo,

das interessiert mich als Android NOOB auch.

Ist bei mir ähnlich, ich habe schon ein wenig Angst, diese einfach zu löschen.

Bei meinem Macbook Pro gibt es ein AppCleaner, der das relativ zuverlässig entsorgt.

Das ist immer das Problem, wenn man etwas völlig neues anschafft und noch zu wenig Erfahrung damit hat.

Ich glaube aber auch fest an dieses Forum, weil es hier sehr hilfreiche User gibt, die bestimmt einen Rat haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Tina1990
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.313
pcgamer
pcgamer
R
Antworten
3
Aufrufe
1.352
ready615
R
Zurück
Oben Unten