1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

überflüssige dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Gelatieri, 06.11.2010.

  1. Gelatieri, 06.11.2010 #1
    Gelatieri

    Gelatieri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,
    gibt es ein app welches überflüssige dateien automatisch löscht?
    Ich habe mit dem fileexplorer "restmüll"-dateien entdeckt welche von apps übrig geblieben sind die ich deinstallirt habe.
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
     
  2. harzerpower, 06.11.2010 #2
    harzerpower

    harzerpower Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    das interessiert mich als Android NOOB auch.

    Ist bei mir ähnlich, ich habe schon ein wenig Angst, diese einfach zu löschen.

    Bei meinem Macbook Pro gibt es ein AppCleaner, der das relativ zuverlässig entsorgt.

    Das ist immer das Problem, wenn man etwas völlig neues anschafft und noch zu wenig Erfahrung damit hat.

    Ich glaube aber auch fest an dieses Forum, weil es hier sehr hilfreiche User gibt, die bestimmt einen Rat haben.
     

Diese Seite empfehlen