1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

überflüssige Programme löschen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von klaus_6661, 06.03.2011.

  1. klaus_6661, 06.03.2011 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Liebe Helfer,

    im Forum habe ich gelesen, das Benutzer Programme löschen, die normaler weise nicht zu löschen sind.
    Meine Frage ist. Rootexplorer ist vorhanden!

    Wo finde ich die Programme (/data, /sytem, oder sonstwo)

    Oder Vielleicht gibt es eine App für solche Arbeiten. Die meisten Apps wie Appmonster zeigen mir nur die von mir installierten Sachen.


    Danke für die Hilfe.
     
  2. AndroGirl, 06.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. email.filtering, 06.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

  4. Juppe, 06.03.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Titanium Backup zeigt alles an und kann auch alles Löschen (root vorausgesetzt)
     

Diese Seite empfehlen