überflüssige Telefondateien entfernen GTAcomb 3.3 mod 2

D

Dokapon

Neues Mitglied
0
Hallo,

[FONT=&quot]Danach bootet ihr wieder neu,geht in die CWM und flasht hier die Datei Flashback-mms-phone-del.zip Diese entfernt die jetzt überflüssigen Telefondateien und soll die Laufzeit verlängern.[/FONT]

habe diese Info aus der Anleitung vom FB 8.2. Kann man diese Datei auch auf dem GTAcomb anwenden?
Eine kurze Antwort oder auch ein Link zu einem Thema wo das schon behandelt worden ist, würde reichen.. Ich ahbe nur leider selbst nichts dazu gefunden.. =)
 
Kurze Antwort: Ja kannst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dokapon
blöde Frage:
was ist der Unterschied zwischen dieser Datei und löschen mit Root Explorer aus system/app?
 
Es gibt keinen.

Kommt beides zu dem selben Ergebnis.
 
Bei dem einen braucht man aber eine App, also Datei -Manager mit root Rechten und hat ein Problem mit dem Neustart. Ich musste meinen Hanns 'Not-Ausschalten' weil ich den herunterfahren Button nicht mehr drücken konnte;)
 
hatte ich noch auf keinem meiner 2 Tabletten :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
heikonet
Antworten
74
Aufrufe
20.387
4dro1d
4dro1d
R
  • rolling_stone65
Antworten
1
Aufrufe
1.134
perpe
P
Zurück
Oben Unten