1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

überflüssige Telefondateien entfernen GTAcomb 3.3 mod 2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Dokapon, 29.09.2011.

  1. Dokapon, 29.09.2011 #1
    Dokapon

    Dokapon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo,

    habe diese Info aus der Anleitung vom FB 8.2. Kann man diese Datei auch auf dem GTAcomb anwenden?
    Eine kurze Antwort oder auch ein Link zu einem Thema wo das schon behandelt worden ist, würde reichen.. Ich ahbe nur leider selbst nichts dazu gefunden.. =)
     
  2. Kuroi, 29.09.2011 #2
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Kurze Antwort: Ja kannst du :)
     
    Dokapon bedankt sich.
  3. rotation, 29.09.2011 #3
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    blöde Frage:
    was ist der Unterschied zwischen dieser Datei und löschen mit Root Explorer aus system/app?
     
  4. Kuroi, 29.09.2011 #4
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Es gibt keinen.

    Kommt beides zu dem selben Ergebnis.
     
  5. gion, 29.09.2011 #5
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Bei dem einen braucht man aber eine App, also Datei -Manager mit root Rechten und hat ein Problem mit dem Neustart. Ich musste meinen Hanns 'Not-Ausschalten' weil ich den herunterfahren Button nicht mehr drücken konnte;)
     
  6. rotation, 29.09.2011 #6
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    hatte ich noch auf keinem meiner 2 Tabletten :(
     

Diese Seite empfehlen