Überflüssigen Homescreen löschen

P

Psycho_Dad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Freundin kürzlich ein Update ihres X10 auf 2.1 durchgeführt. Nun gibt es mehr Homescreens als vorher (5 oder 7 - bin grad nicht sicher). Nur werden die nicht gegraucht.
Meine Frage dazu: wie bekomme ich die überflüssigen Homescreens glöscht?

Bei meinem SGS ist das ganz einfach und intuitiv gelöst, bei dem X10 bekomme ich das einfach nicht hin.

Meine suche im Forum und bei Google hat mich nur zu etlichen Seiten geführt auf denen erklährt wird wie man widgets und apps entfernt. Deshalb wende ich mich jetzt an euch.
Wer weiß rat?

Gruß,
Marco
 
Hi,

das ist alles eine Sache des Launchers...
Ich glaube bei LauncherPro (Market) kann man bestimmen wie viele Homescreens man haben will. Ob der standard SE Launcher anpassbar ist kann ich dir nicht sagen. Nutze ihn nicht, da LauncherPro - adw & Co weitaus besser laufen.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Psycho_Dad
Ne, da geht leider nichts zu verändern - aber wie UKSheep schon erwähnt hat, würde ich die Sony Bremse (launcher) deinstallieren, und z.b. den wesentlich schnelleren Launcher pro Plus installieren. Dieser bietet manigfaltige Veränderungsmöglichkeiten.

mfg Quercus
 
  • Danke
Reaktionen: Psycho_Dad
Vielen Dank für euer schnelles feedback.
Ich werde das Morgen mal ausprobieren und berichte dann wie es gelaufen ist.

Gruß,
Marco
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Zekene
Zekene
merkur
  • merkur
Antworten
7
Aufrufe
1.731
merkur
merkur
W
  • winderatt
Antworten
12
Aufrufe
4.076
winderatt
W
Zurück
Oben Unten