1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Überhitzung des Black

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Kaptn-Elvis, 30.11.2011.

  1. Kaptn-Elvis, 30.11.2011 #1
    Kaptn-Elvis

    Kaptn-Elvis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    hey, ich habe folgende 3 Probleme: seit gestern habe ich CyanogenMod7 (davor das Nova_8 ) auf meinem black drauf, alles superschnell und tiptop außer:

    1. Mein Handy erhitzt sich auf ca 40-45° nach 10 -15 min normaler Nutzung (davor war es maximal bei 30° udn das nur beim aufladen)

    2. Ich kann die SIM- kontakte nicht sichtbar machen. wenn ich die Kontakte von der SIM importieren möchte, kommt die Meldung, das auf der SIM keine Kontakte vorhanden sind. (auf dem Wave von meinem bruder werden die Kontakte ganz normal erkannt)

    3. wenn ich Musik höre und den die Lautstärkeregler benutze, wird es plötzlich viel leiser (auch wenn ich auch + Volume drücke)

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg Kaptn Elvis
     
  2. Marduk666Nor, 30.11.2011 #2
    Marduk666Nor

    Marduk666Nor Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Moinsen Elvis!
    > 1. 40-45° sind meiner Erfahrung nach nicht zu hoch. Die Temp habe ich auch wenn es am laden ist.

    > 2. Schau mal in die Kontakteinstellung. Da machst du mal überall ein Häkchen und schaust obs dann klappt.

    > 3. Das passiert bei mir auch. Liegt wohl daran das das Programm ein bisschen lahmt.

    Greetz Marduk
     
  3. Kaptn-Elvis, 01.12.2011 #3
    Kaptn-Elvis

    Kaptn-Elvis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Danke für die Antwort, aber diese Temperaturen erreicht das Handy, wenn es nicht aufgeladen wird, also, wenn ich es nutze (internet, spiele,...).
     

Diese Seite empfehlen