Überhitzung des Black

K

Kaptn-Elvis

Neues Mitglied
2
hey, ich habe folgende 3 Probleme: seit gestern habe ich CyanogenMod7 (davor das Nova_8 ) auf meinem black drauf, alles superschnell und tiptop außer:

1. Mein Handy erhitzt sich auf ca 40-45° nach 10 -15 min normaler Nutzung (davor war es maximal bei 30° udn das nur beim aufladen)

2. Ich kann die SIM- kontakte nicht sichtbar machen. wenn ich die Kontakte von der SIM importieren möchte, kommt die Meldung, das auf der SIM keine Kontakte vorhanden sind. (auf dem Wave von meinem bruder werden die Kontakte ganz normal erkannt)

3. wenn ich Musik höre und den die Lautstärkeregler benutze, wird es plötzlich viel leiser (auch wenn ich auch + Volume drücke)

hoffe ihr könnt mir helfen!

lg Kaptn Elvis
 
Moinsen Elvis!
> 1. 40-45° sind meiner Erfahrung nach nicht zu hoch. Die Temp habe ich auch wenn es am laden ist.

> 2. Schau mal in die Kontakteinstellung. Da machst du mal überall ein Häkchen und schaust obs dann klappt.

> 3. Das passiert bei mir auch. Liegt wohl daran das das Programm ein bisschen lahmt.

Greetz Marduk
 
Danke für die Antwort, aber diese Temperaturen erreicht das Handy, wenn es nicht aufgeladen wird, also, wenn ich es nutze (internet, spiele,...).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten