Überhitzung, kauf wert?

A

Alaska5000

Neues Mitglied
0
Hallo, ich überlege mir ob ich mir das moto x play zu lege oder ein anderes Phone. Nun ist für mich ein sehr großes Kriterium das das Handy nicht 41- 44 grad wird nur weil ich ein video schaue. Überhitzt das Handy? Könnt ihr mir andere Optionen geben welches gerät ich mir kaufen soll bis 500 Euro.

Ich habe ein Kriterium und da bin ich ziemlich pinkelich. Ich hatte ein LG G4 habe es verkauft das wenn ich Youtube Videos schaue ich keine Temperatur von 40 grad brauche da mir persönlich hitze ab 38 grad unangenehm ist. Habt ihr Handy Empfehlungen für mich wo ihr wisst. Ok das heizt nicht ein wie ein Ofen im dritten reich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung! Darkman
Den Temperaturbereich den du da nennst ist aber schon sehr pingelig.
 
Also mein S6 wurde ziemlich warm unter Last (also beim Zocken oder so..)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
346
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.794
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
807
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten