Überläufer sagt Hallo!

elheini

elheini

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Forum,

wie an der Überschrift fast schon zu erkennen ist ;) komme ich aus dem iPhone-Lager. Habe zwar auch noch mein 3GS mit 32GB hier rumliegen (was noch verkauft werden soll), aber mein neues Desire hat das iPhone schon komplett abgelöst.

Mich hat einfach die Apple-Gängelung genervt, obwohl ich meines per Jailbreak "upgegraded" ;) habe und ich habe so das Gefühl, mit Android das gefunden zu haben, was ich mir so immer an einem Handy-Betriebssystem gewünscht habe. Hoffe Google enttäuscht mich nicht.

Grüße
Heini

PS: Meine bessere Hälfte hat übrigens ein Milestone und ist damit mehr als glücklich (vor allem wegen der Tastatur).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen auf der hellen Seite der Macht.. ^^
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten