1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

überlange SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von tuswolli, 27.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuswolli, 27.04.2011 #1
    tuswolli

    tuswolli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich überlange SMS schreibe dann erscheint über dem "senden" Feld auf einmal MMS und ich kann diese SMS dann nur als Multimediadatei versenden, das ist auf Dauer ja sehr teuer. Kann man irgendeine Einstellung vornehmen, damit auch die überlangen Texte als SMS und nicht als MMS gesendet werden?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Paprikaschote, 27.04.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
  3. Operator, 27.04.2011 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Paprikaschote hat ja schon alles gesagt:

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen