1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Überlebensnotwenidge Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Trimalchio, 28.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trimalchio, 28.01.2012 #1
    Trimalchio

    Trimalchio Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hi, hab das Handy erst seit kurzem und wollte jetzt mal mit einer gezielten Einrichtung beginnen, also nicht planlos.
    Und da dies mein erstes Smartphone ist und ich überhaupt keine Ahnung über die wichtigsten Apps habe, benötige ich eure Hilfe.

    Die Homebildschirme würde ich gerne verändern, dafür habe ich mir den Go Launcher Ex geholt. Ist das der beste? Und welche Apps passen zu diesem am besten dazu?

    Und welche Apps sind essentiell, also welche brauche ich für eine optimale Auslastung des Geräts?

    Danke schonmal für Vorschläge. :thumbup:
     
  2. Adrianxx85, 28.01.2012 #2
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Phone:
    Galaxy 6 Edge+
    Dropbox, Öffi, BubbleUPnP, Power AMP,Whatsup
     
  3. Darktrooper, 28.01.2012 #3
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Naja das kommt auf dein Nutzerverhalten an.
    Den besten Launcher gibt es nicht. Ich selber nutze SBP Shell 3D launcher weil ich sein Design mag.
    Für mich sind andere Apps wichtiger als für dich. Wäre das selbe als wenn jemand fragt welche Programme muss ich unbedingt auf meinem Windows 7 PC haben.
    Für mich ist zum Beispiel der Barcoo Scanner sehr wichtig. Dann nutze ich sehr viel C:Geo eine Geocaching App. Ein extra Navi Programm. Paar Spiele.
    Also am besten stell dir die Frage, was willst du mit dem Teil machen und danach suchst du dir die Apps raus. Weil es gibt so gut wie für alles eine App.
     
  4. ordinary, 28.01.2012 #4
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    das ist schwierig zu sagen. das kann man nicht pauschalisieren. es gibt vllt. ein dutzend launcher und um rauszufinden welcher dir mit seinen jeweiligen vorteilen am besten gefaellt solltest du dir google bilder und youtube videos ansehen. ob dieser dann bei dir auch noch fluessig laeuft siehst du dann nach der installation. die kostenlose app homeswitcher ermoeglicht dir ein schnelles wechseln und direktes vergleichen der launcher.

    mit den apps ist das auch so eine sache. mit den oben genannten apps sind mir z.b. auch nich wichtig. auch hieh wirst du um ein persoenlicies aussortieren wohl micht hdrumkommen. das hat den vorteil dass du dir danach sichr bist die fuer dich richtigen spps gefunden zu haben. eine. app aufzaehlung die beim note besonders gut zum Wirken kommen (und such das ist subjektiv) findest hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/165203-must-have-apps-fuers-note-6.html
    (btw: den thread konnte ich sofort über google finden. die foren suche hier brachte mir kein einzigstes ergebnis nach jeweils 5 versuchen bzgl "must" und "have" und "must-have", durch die "-" findet ders nur bei "must-have-apps" -> trotzdem schwach -.- )


    am wichtigsten fuer dich werden wohl essentielle apps sein - browser, audioplayer, videoplayer, navigation, etc. so solltest du auch im market suchen und dir die bewertungen zum vergleich anschauen.

    meine persoenlichen empfehlungen:
    videoplayer - mx pro player
    zeichnen - sketch mobile
    multimesenger - im+ pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  5. frank_m, 28.01.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und direkt zu. Achtet das nächste mal vorher darauf, ob es schon passende Threads gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen