Übermittelter Name bei E-Mail

V

vulture1024

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein Hotmail-Konto über Exchange in den E-Mail Client des Galaxy S III eingebunden (wie hier beschrieben).

Leider bietet mir das Handy keine Möglichkeit an einen Namen mit anzugeben. Beim Empfänger steht
Von: example1234 <example1234@hotmail.de>

Das sieht natürlich nicht sehr toll aus... Binde ich mein Hotmail-Konto über POP3 ein, kann ich meinen Vor- und Nachnamen eingeben, jedoch funktioniert dort kein Push.

Liegt das an Microsoft, Samsung oder Android 4.0.4? Gibt es einen Trick bei Exchange?

Vielen Dank,
Markus
 

Anhänge

  • pop3.PNG
    pop3.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 238
  • exchange.PNG
    exchange.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 232
Hallo,
normalerweise sollte das der Server richtig setzten, weder bei meinem privaten noch geschäftlichen Account (beide per ActiceSync angebunden) muss ich einen Absendernamen im Client angeben, dieser wird vom Server automatisch korrekt gesetzt.

Ich kann im Mail Client meinen Nexus S (Android 4.1.1) aber auch ein Feld "Mein Name" ausfüllen. Hat bei mir aber keine Auswirkungen, egal was ich dort eintrage, es wird immer mein richtiger Name als Absender verwendet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.261
hagex
hagex
ses
Antworten
8
Aufrufe
480
pueh
pueh
A
Antworten
7
Aufrufe
188
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten