Übermittlung meiner Telefonnummern zu GoogleMail

L

locke_der_endboss

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzen das Android Update auf Version 2.3.5 gemacht. Seitdem treten einige Fehler auf, die aber nach Rücksprache mit dem HTC Support nach einem Hard Reset behoben sein sollen. Für diesen Hard Reset muss ich allerdings erstmal alle Daten sichern.

Meine Frage: Ich synchronisiere alles via GoogleMail. (Denke bzw. dachte zumindest, dass da alles sychronisiert wird) Mit Mails und dem Kalender funtioniert auch alles wunderbar. Auch mit Mailadressen. Allerdings sind zu den entsprechenden Kontakten auf der Google Seite keine Telefonnummern hinterlegt. Lediglich zu den Kontakten von denen ich keine Mailadresse habe.

Ich habe auch bereits die Kontakte vom Telefon als vcf auf die SD Karte exportiert, per Mail auf den Rechner und bei GoogleMail importiert, ohne Erfolg. Danach waren lediglich alle Kontakte die vorher auch schon da waren, doppelt vorhanden.

Langsam verzweifel ich an diesem Problem.

Oder kann es auch an dem "fehlerhaften" Update liegen, dass die export / import Geschichte nicht klappt?

Danke für Euch Hilfe!
locke
 
DU kannst auch das Backup der Nummern irgendwo anders erstmal sichern.
Dann löscht du alles Nummern von deinem Handy und importierst die Nummern von der SD-Karte. Dort wirst du dann gefragt wie du die speichern möchtest und wählst dann Google aus. Dann noch Synchronisieren einstellen und dann sollte es klappen
 
  • Danke
Reaktionen: locke_der_endboss
Und das Backup von Handy über: Kontakte - Import/Export - exportieren an ad Karte?
 
Ja. An SD-Karte exportieren -> Kontakte löschen -> Kontakte von SD importieren und dabei Google einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: locke_der_endboss
Hat geklappt! Danke!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.823
axisminden
A
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
F
Antworten
4
Aufrufe
1.802
FendtPilot89
F
Zurück
Oben Unten