Überprüfen ob InApp Produkt schon gekauft wurde

X

xazen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob eine inApp schon gekauft wurde ? Ich habe es soweit hinbekommen, dass ich es kaufen kann und die Features auch freigeschaltet werden dadurch. Aber wenn man die App deinstalliert und danach erneut installiert, sind die Features wieder weg. Ich würde gerne dann beim Starten eine Abfrage machen, ob die Features gekauft wurden oder nicht.
Beim deinstallieren einer App werden leider auch die SharedPrefs gelöscht.

Edit:
nach langer Suche habe ich es doch gefunden:
http://developer.android.com/guide/market/billing/billing_admin.html#billing-purchase-type
Den Teil habe ich wohl überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
877
FBausC
F
W
  • whazza
Antworten
0
Aufrufe
703
whazza
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.040
androidpeppi
A
Zurück
Oben Unten