Ueberprueft mal euer "Moto-Connect" status!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sagt er "Neue Software-Updates verfügbar"

"A853-354635030183136"

"Wählen sie "Jetzt aktuallisieren", um das Update zu starten"

Ich wollte mir aber root offen lassen, daher mache ich das jetzt nicht.

Grüße
Ole
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Wie kommt man zu MotoConnect? Über MediaLink?
 
mach dich nicht verrückt, bisher ist das nicht mehr als eine unbestätigte aussage...
ich glaube in diesem forum nichts mehr ohne screenshot/video ;)
 
Ole01 schrieb:
Bei mir sagt er "Neue Software-Updates verfügbar"

"A853-354635030183136"

"Wählen sie "Jetzt aktuallisieren", um das Update zu starten"

Ich wollte mir aber root offen lassen, daher mache ich das jetzt nicht.

Grüße
Ole
BEWEISE?! :rolleyes:
 
Na Thyrus glaub ich aber eher als den anderen die das Update angeblich schon haben...
 
Ole01 schrieb:
Bei mir sagt er "Neue Software-Updates verfügbar"

"A853-354635030183136"

"Wählen sie "Jetzt aktuallisieren", um das Update zu starten"

Ich wollte mir aber root offen lassen, daher mache ich das jetzt nicht.

Grüße
Ole


Das war die gleiche meldung die ich hatte!!!!!!! habe ich es mir doch nicht eingebildet!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: casula und mozzer
@Thyrus du weißt doch sicherlich ob das update heute kommen soll... :)
 
Und kann man sich das update irgendwie runterladen ohne es zu installieren, um root zu ermöglichen :)?
 
Thyrus schrieb:
Das war die gleiche meldung die ich hatte!!!!!!! habe ich es mir doch nicht eingebildet!!!!!!!

BEWEISE?! :rolleyes:
 
zwischenfrage: könnte mal jmd ein kurzes how-to für noobs schreiben.

installation des progs aus dem link weiter oben
stone connecten (welcher modus?)
und weiter?

prüfe gerne und geb auch entsprechende screenshots aber ich hab kein plan.:rolleyes:

T
 
Wie machen wir das jetzt?
installier zur Sicherheit schonmal aLogcat aus dem Market.
 
leute, könnt ihr von der meldung mal nen screen machen?
und aktualisieren könnt ihr ja, müsst nur vorher das telefon abstöpseln. dann habt ihr die update.zip auf platte und die rooter können loslegen...
 
Jetzt mal ohne Mist. Wenn ihr MIR das nicht glaubt, dann kann man euch nicht mehr helfen. OLE1 hat zumindest die gleiche meldung!
 
Thyrus schrieb:
Das war die gleiche meldung die ich hatte!!!!!!! habe ich es mir doch nicht eingebildet!!!!!!!

Jup, keine Einbildung.

Die Nummer hinter dem Bindestrich ist meine IMEI.
 
Leute, bei mir kommt garnix... Also ich schließ mein Telefon per USB an. Ich wähle in der Notofocation-list Modus Phone Tools. Unten rechts ist das blaue Moto-Symbol in der Taskleiste (PC). Wenn ich da den Mauszeiger draufhalte erscheint Status:Verbunden. Soweit okay.. Und dann wars das... Egal worauf ich klicke, egal was, es passiert nichts. ALso überhaupt keine Meldung, weder "Es ist keine aktualisierte Version verfügbar", oder irgendetwas... Es passiert scheinbar garnichts... Was is denn da los?

Einer ne Idee? Mach ich was falsch? Muss ich auf was achten?
 
auch ich hab die updatemeldung!!

folgendes ... wenn man den MotoConnect richtig startet kommt das webinterface!!! NUR DANN KOMMT DIE UPDATEMELDUNG!!!!!!!!
Mit Rechtsklick auf das Blaue Menüicon BRINGT NICHTS!!!!

 
@ole - wär cool wenn du es runterlädst. kannst das Milestone ja abstöpseln.
 
Wär mal irgendwer bitte so gütig hier zu erklären wie man diesen Quatsch benutzt?
Ich hab jetzt mal dieses Drivers + MotoConnect Paket aus Thyrus Link installiert.
Mein Phone wird nicht als Massenspeicher erkannt. Und das einzige neue Programm, das Ich jetzt habe ist der Motorola Driver Installer.
Den hab ich mal gestartet und auf Clean & Reinstall geklickt. Ändert gar nix...
 
Hier die Meldung als Bild aber auch das wird sicherlich keiner glauben wollen, ist ja mit photoshop bearbeitet. :)
 

Anhänge

  • update.jpg
    update.jpg
    130 KB · Aufrufe: 514
  • Danke
Reaktionen: teefax, MeetAndroid, DeeZiD und eine weitere Person
Bei mir Kein Update verfügbar
wenn ich dann auf den button Ende klicke startet mein Milestone neu
ist Richtig so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.298
Special <K>
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
996
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten