Übersetzer für Apps gesucht!

AEX

AEX

Ambitioniertes Mitglied
15
Guten Tag,

ich bin von AEX ROM auf AOKP ROM umgestiegen,
das ROM Control Center ist leider komplett auf Englisch,
das wäre bei ein paar Funktionen kein Problem,
dann würde ich mit dem Splitscreen und Translate arbeiten aber AOKP hat sehr viele Funktionen um das OS anzupassen,
das alles manuell zu übersetzen wäre unmöglich.

Es scheint wohl keine offizielle Übersetzung zu geben,
also versuche ich es jetzt hier und hoffe drauf das ihr mir helfen könnt.

Gibt es eine App die mir die Sprache einer anderen App übersetzen kann?

Bin auch für jede andere Idee offen.
MFG. AEX
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt es nicht. Deswegen gibt es immer die Listen mit dem Dankeschön an diejenigen welche beim übersetzen halfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Abend Rudolf, danke für die Info, aber um die Listen geht es hier nicht,
da musst du was falsch verstanden haben:winki:.

Und findest du es nicht bisschen Überheblich einfach zu sagen so etwas gibt es nicht,
du bist doch kein Orakel oder doch?

Und falls doch kein gutes:flapper::

Android 6.0 integriert Übersetzer auch für Text in Apps | heise online

Schönen Abend noch Rudolf:smile:.

Es gibt so viele Apps mit Fremdsprachen, da haben sich bestimmt schon einige so eine Lösung gewünscht
bin mir sicher das sich irgendein findiger Entwickler schon was passsendes ausgedacht hat,
zumindest wäre das leichter, als nur für eine App eine neue Fremdsprache zu lernen:biggrin:.
 
Du fragst mich ob es eine solche App gibt, ich antworte und du machst mich doof an?
Wunder dich nicht wenn bei Leuten wie dir keiner antworten will.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und crazyiq
Und warum Antwortst du mir?

Es steht jedem frei mir zu antworten,
und wenn mir jetzt Jemand nicht mehr antwortet,
weil ich dich drauf Hinweise, das deine Meinung vielleicht nicht die Meinung der Welt ist,
dann hat derjenige ganz andere Probleme:smile:.
 
Nun ist aber Schluss mit dem Streiten. Ich bitte euch, die Sticheleien jetzt und in Zukunft gänzlich zu unterlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: AEX

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
175
netfreak
netfreak
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
S
Antworten
4
Aufrufe
184
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten