1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Maximkaa, 05.01.2012.

  1. Maximkaa, 05.01.2012 #1
    Maximkaa

    Maximkaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    wie kann man den goolge übersetzer im offline modus benutzen hab überall geguckt nix gefunden
     
  2. mizch, 05.01.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Der Google-Übersetzer läuft bei Google, damit kannst Du ihn offline natürlich auch nicht benutzen. Ohne Google kein Google Translate. Und obwohl dessen Qualität schon recht kümmerlich ist, wirst Du offline nichts Vergleichbares finden, schon gar nicht auf dem Smartphone. Das ist aufgrund der Komplexität der Aufgabe nicht drin. Eine Übersetzung ist viel mehr, als nur Worte durch andere zu ersetzen.
     
  3. Maximkaa, 05.01.2012 #3
    Maximkaa

    Maximkaa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    welche übersetzer gibts den die man offline übersetzen kann
     
  4. mizch, 06.01.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wie ich schon schrieb: Du wirst offline nichts Vergleichbares (=Brauchbares, Google Translate ist ja auch so schon an der unteren Grenze des Brauchbaren) finden. Dazu ist die Aufgabe einfach zu komplex. Offline-Wörterbücher gibt's aber viele.
     

Diese Seite empfehlen