übersetzung - [Tutorial] How to align and format sd partitions for better performance

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Kann das jemand ma schritt für schritt übersetzen, mein englisch ist nicht das beste :D
Danke<3333
 
Link dazu wäre noch was, dann klappts auch mit dem übersetzen.

Mal davon abgesehen gibts den Google Übersetzer der alles in allem gute Arbeit leistet.

http://translate.google.de/
 
Ich sehe den link nicht^^

Aber ein Tipp lass es Dir doch von Google übersetzen, ist zwar nicht immer Sinnvoll aber besser als nix und wenn man es ein zweimal liest, versteht man es auch.
 
Wenn aber der Titel schon in Englisch ist, wird der Rest bestimmt auch in englisch sein ;)

Wie man eine SD-Karte zur besseren Performance vorbereitet und formatiert
 
Ja nur sollte er ja sicher nicht nur die paar worte übersetzt haben sondern den text hinter dem nicht vorhandenen link , welchen er wiederum auch mit dem google übersetzer übersetzen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Ahhhhhhhh, jetzt verstehe ich das :rolleyes2:

Aber war ja schonmal ein Anfang :smile:
 
:)

Jo, nu weis er schon mal um was es in dem Tutorial geht:D

Fehlt nur noch der Link . :huh:
 
@Kjetal
Kannst pls mal den Thread Titel editieren? Und zwar das h durch ein g ersetzen?
War bestimmt ein vertipper
 
Joa erledigt :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.958
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten